Beiträge von ElKaracho

    Hallo zusammen,


    da ich in den nächsten Monaten ins Ausland fahre und dort arbeiten werde und das SX1 nicht mitnehmen möchte (aus diversen Gründen - z.B. Diebstahlgefahr an meinem Arbeitsplatz), möchte ich es lieber an Euch verkaufen.


    Das Gerät befindet sich in einem einwandfreien, neuwertigen Zustand und wurde nur wenig genutzt (ich passe auf meine Geräte sehr gut auf).


    Es wurde im Ende Februar von Siemens ausgetauscht, Produktionsdatum ebenfalls Februar. Das Gerät weist KEIN gelbliches Display auf, alle Tasten sind einwandfrei ausgeleuchtet. Der Joystick lässt sich sehr gut bedienen (war bei meinem alten Gerät schlechter). Die Gummierung ist nicht verfärbt, da sie gepflegt und gereinigt wurde (regelmäßig). Das Gerät läuft 100% einwandfrei.


    Kompletter Lieferumfang:


    - Siemens SX1, FW07, OHNE Branding
    - Stereo-Headset
    - USB-Datenkabel
    - Ladegerät
    - Siemens Data Suite CD
    - sehr gut trainierter Akku (hält im Schnitt 3-4 Tage bei mir)
    - Bedienungsanleitung
    - Originalverpackung
    - Originalrechnung vom 15.01.2004 (Saturn Elektro Augsburg).


    Gegen Aufpreis liefere ich eine 256er MMC mit, die ohne Probleme mit dem Gerät zusammenarbeitet.


    Ich versichere dass sich das Gerät in oben beschriebenem Zustand befindet.


    Bitte macht mir realistische Angebote. Das Gerät wandert andernfalls zu Ebay. Bei weiteren Fragen einfach eine PN oder eMail, Bilder kann ich auf Anfrage auch verschicken.


    ElKaracho

    Hallo zusammen,


    da ich daheim etwas aufräumen möchte und in den nächsten paar Monaten im Ausland bin, verkaufe ich ein gerade erst neu zusammengebautes SL45i mit PlatinClub-Rückschale dunkler & edler als die Original-Rückschale).


    Das Gerät wurde im Februar von Siemens ausgetauscht (das Innenleben ist also ein SWAP-Gerät, Beleg wird mitgeliefert). Als ich es zurückbekommen habe, hat es eine nagelneue Platin-Club-Rückschale und eine nagelneue SL45i-Schale bekommen (Neupreis insgesamt bei Anschaffung der Ersatzteile: 40 EUR). Der MMC-Schuber ist ebenfalls Platin-Club.


    Der Akku ist ein 650mAh und ist nur wenig gelaufen (erst vor ca. 8 Monaten neu gekauft).


    Das Gerät weist keine Gebrauchsspuren auf, da ich es seitdem es zusammengebaut wurde nicht benutzt habe. Es ist die aktuelle FW56 drauf. Außerdem erhaltet ihr das Stereo-Headset und eine 16 MB MMC von Siemens dazu. Das alles zusammen in der ursprünglichen Originalverpackung mit Bedienungsanleitung des SL42(i).


    Das Gerät ist somit als neuwertig zu bezeichnen. Es läuft einwandfrei.
    Bitte macht mir realistische Angebote per PN.


    ElKaracho

    Re: SX 1 veränderungen auf neuer Siemens Homepage !


    Zitat

    Original geschrieben von profjazz
    Was haltet ihr davon ?


    Nichts. Die Hardware ist längst final und wird nicht mehr geändert. Das was Du da siehst, ist eh ein computer-gerendertes Presse-Bild. :rolleyes: Das was du da denkst ist ein bisschen zu weit gedacht ;)


    Zitat


    Kann man ein neues Gehäuse von Siemens vordern ?


    Nein, aber ich vordere ein "f" ;) SCNR

    Ein BOL.de-Gutschein für Euch:


    ==============================


    Gutscheinwert: EURO 3,00


    Gutscheincode: SNZKGJBMXCGSAAKGASBK


    Gültig bis: 29.02.2003


    ==============================


    ABER: Bitte beachten Sie, dass der Gutschein aus rechtlichen und technischen Gründen nicht für den Kauf von Büchern einsetzbar ist.


    Gruß
    ElKaracho

    Hallo zusammen,


    ich verkaufe wegen Neuanschaffung mein sehr gut und pfleglich behandeltes S55 mit Originalverpackung in der Farbe Arctic Blue.


    Das Gerät stammt vom 09.07.2003 von T-Mobile, dementsprechend habt ihr bis Juli 2005 Restgarantie. Das Gerät hat leichte Gebrauchsspuren, wurde aber wie gesagt sehr gut gepflegt. Das Display weist keine tiefen Kratzer vor, nur die gebrauchsüblichen leichten Kratzer die man nur bei genauem hinschauen erkennt. 1 kleiner Mini-Kratzer ist vorhanden wie ich grad sehe, aber wirklich nur bei genauem Hinsehen


    Das Gerät kommt samt OVP, Anleitungen, Akku (gut trainiert), Original Siemens RS232-seriell-Datenkabel und Software-CD, Rechnung vom 09.07.2003. Das Produktionsdatum des Gerätes ist Oktober 2003, weil ich das Gerät 1x bei Siemens zur Reparatur hatte. Seitdem läuft es wieder einwandfrei.


    Die Tasten des Gerätes lassen sich alle optimal drücken, keine Sorge. Ich war mit dem Gerät sehr zufrieden, läuft alles einwandfrei!


    Preis: 119 EUR plus versicherter Versand zu Lasten des Käufers.


    Bei weiteren Fragen oder Fotos bitte mailen.


    Gruß,
    ElKaracho