Beiträge von ElKaracho

Packard Bell

hi mastaplan2k2,

Mich hat es insgesamt einfach überhaupt nicht überzeugt. Die Centrinos sollen ja dafür bekannt sein, dass sie nicht so heiß werden usw. Das war aber absolut das Gegenteil.

Die Tastatur war eigentlich an sich ganz ok, aber hat wie blöd an einigen Stellen geklappert...

Die Recovery-CD war komisch. Auf dieser CD waren 2 Dateien à 180 kb drauf,sonst nix. Der gesamte Recovery-Inhalt befand sich auf der Festplatte in einer versteckten Partition. Somit waren 2 GB an Platz schon mal so weg.

Nee, also für den Preis kriegste echt was besseres. Da finde ich jetzt zum Beispiel das Acer Travelmate 290LCi für 1299 EUR bei Media Markt um einiges besser.

Ich hatte das kleinere Modell, also das ohne DVD-Brenner.

Mein Tipp: das Toshiba Satellite 5200-903. Ein Wahnsinns-Teil, hab ich mir jetzt auch bei MM vorbestellt (komplett bezahlt und 100 EUR Warengutschein bekommen, also effektiv 1399 EUR). Ich bin gespannt!

Lass die finger vom Packard Bell, ganz ehrlich!

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Hat jemand evtl. praktische Erfahrungen mit diesem Notebook von Packard Bell :confused:

Ja, bitte vergiss das Teil schnell wieder.

Pro:
    - günstiger Preis von nur 1299 (bei http://www.megacompany.de)
    - leicht
    - Centrino
    - superleise

Contra:
    - superschlecht verarbeitet, steht absolut instabil auf dem Tisch
    - wird SEHR heiß (bis zu 60°)
    - schlechter TFT (pixelig und unscharf)
    - Öffnungsmechanismus per Knopfdruck, geht also leicht in der Tasche auf
    - schlechte und unvollständige Recovery-CD
    - klapprige Tastatur
    - Service-Hotline versteht einen schlecht weil alles Holländer *g*

Hatte das Teil für 4 Tage, also alles persönliche Erfahrung. Habe es aber zurückgebracht! Absolut nicht zu empfehlen!

Intruder

Das Toshiba ist WLAN-vorbereitet, d.h. alle Antennen usw. sind verlegt. Einzig was dir noch fehlt zu deinem Glück ist eine miniPCI Wlan-Karte zum einbauen. Mit StyleBay geht da glaube ich nix.

P.s.: Haben in der Family jetzt auch 2 Stück davon... in 7 Tagen. Vor Ort gekauft, leider "nur" 2x 100 EUR Warengutschein bekommen :( und nicht als Rabatt...

Hallo zusammen!

Ich verkaufe mein erst am 09.07. erworbenes SL55 Titan. Ich komme mit der Größe des Gerätes nicht unbedingt klar, habe relativ dicke Wurstfinger. Das Gerät ist absolut neuwertig, die neueste Firmware 09 ist schon aufgespielt, ein Datenkabel für weitere Updates ist schon dabei! :D

Das Gerät hat das Produktionsdatum 01.07.2003! Der Akku wurde ca. 3-4 geladen, jeweils 12 Stunden nach kompletter Entladung ist also nun gut konditioniert. Bei mir hat er gute 4-5 Tage gehalten (nachts an, Screensaver an usw.).

Lieferumfang:

- SL55 Titan (in meinen Augen die edlere Variante), absolut neuwertig!
    - Original Li-Polymer Akku 500mAh, sehr gut trainiert
    - Original Siemens Schnellladegerät
    - Siemens Software-CD mit der neuesten Data Suite
    - Handbücher in Deutsch und Englisch in OVP
    - Datenkabel schon mit im Lieferumfang!
    - Originalrechnung vom 09.07.2003 (Vodafone-Rechnung, somit Garantieanspruch im Vodafone-Shop)

Preis: 340 EUR inklusive Versand per German Parcel - GLS (in der Regel am nächsten Werktag da!).

Bei weiteren Fragen einfach eine PN oder eMail an mich :D :top:

Laut neuem EU-Recht müsste ich als Privatverkäufer auf Gebrauchtwaren ebenfalls Garantie geben. Durch eine gesonderte Erklärung wie diese hier brauche ich das aber nicht tun: auf das Gerät habt ihr allerdings wie gesagt 2 Jahre Hersteller-Garantie!

MM Ulm

Hallo zusammen!

Soeben in Ulm beim MM angerufen. Eine genaue Preisauskunft durfte der Verkäufer am Telefon nicht geben, als ich ihn aber auf die 349 EUR ansprach, sagte er: "ja, bei uns könnten sie das Gerät für etwas mehr, aber plus Versand bekommen."

Als ich ihn auf das Rauschen ansprach meinte er, sie hätten VF Live-Geräte ohne Rauschen und o2-Geräte MIT rauschen. Diese müsste man durchprobieren. Falls kein rauschfreies gefunden würde, müsste man dieses Einschicken: Dauert 3 Tage.

Tja, also ich werde wohl wirklich noch warten oder z.B. bei fonmarkt eins mit T-Mobile Logo bestellen. Kann man wenigstens wegradieren...

Hallo zusammen!

Biete Euch ein nagelneues S55 inkl. Kamera in Originalverpackung und Rechnung vom 27.03.03 an. Das Gerät stammt aus einer Vertragsverlängerung. Benötige das Gerät jedoch nicht, da ich ja schon ein S55 habe.

Daher steht dieses zum Verkauf. Nagelneu, mit Displayfolie etc. also wie frisch aus dem Laden. Das Gerät wurde am 28.02.2003 produziert und besitzt die SW-Version 04. Auf Wunsch spiele ich die 11er drauf (mit meinem eigenen Akku und meinem eigenen Datenkabel, d.h. der Karton bleibt ungeöffnet (bis auf das Handy).

PREIS: 265 EUR inklusive Versand und Verpackung.

Lieferumfang: S55 Handy, Akku, Ladekabel, Datenkabel, Quickpic Kamera mit Schlaufe und Tasche, Rechnung vom 27.03.2003 (2 Jahre Garantie bei Siemens, Swap-Service).

Wer das Gerät sofort kaufen möchte meldet sich bitte per PN oder eMail bei mir.

Gruß,
    Mathias

Hallo zusammen!

Leider muss ich mein geliebtes, erst vor kurzem erstandenes, seltenes SL 10 E abgeben... :flop:

Das Gerät ist so gut wie neu, eine absolute Rarität (durch das "E", für Enhanced Full Rate). Es hat keine Kratzer, keine Gebrauchsspuren und der Akku wurde nur 2-3 mal geladen. Telefoniert habe ich damit vielleicht 10-15 Minuten.

Wie gesagt, es ist NICHT das SL10 D, sondern das seltene Siemens SL 10 E!

Das Gerät kommt komplett in Originalverpackung mit allen Anleitungen, dem Ladekabel und zugehöriger Tischladestation.

Ich weise nochmal darauf hin dass das Gerät so gut wie neu ist & das Display 100 % in Ordnung ist, also den bekannten Displayfehler beim SL 10 nicht aufweist. Außerdem: KEIN SIMLOCK!

Wer das Gerät möchte, kann mir natürlich gerne ein persönliches Angebot per PN oder eMail unterbreiten. Bitte nur ernstgemeinte Angebote!

Versand zahlt der Käufer.

Vielen Dank & Gruß,
    ElKaracho

Noch ein paar Fotos: