Beiträge von ElKaracho

Kann mir mal einer erklären, wieso ICH die Geräte nicht bekommen habe??? Ich hab 2x mit amazon gemailt, heute kam dann endlich eine Antwort, die ich euch nicht vorenthalten möchte...

Na ja, immerhin ein 5 EUR-Gutschein. Aber in der Mail steht, dass die GESAMTE Lieferung aufgrund werkseitiger Fehler zurückgesendet werden musste?!?!? :confused:

Die Leute, die doch bis jetzt bestellt hatten, haben das Teil doch erhalten, wieso dann GESAMTE Lieferung ???

:flop:

Och nöööööööööööööööööööö...

Habe heute morgen diese eMail von Amazon bekommen:

:confused:

Wer hat noch so eine eMail bekommen?? Habe am Freitag, 19. Dezember bestellt, müsste doch rechtzeitig gewesen sein :confused:

Unter "Mein Konto" nun auch ganz aktuell:

Zitat

Aktualisiertes voraussichtliches Versanddatum: 30. Dezember - 6. Januar
    Aktualisierter Liefertermin: 31. Dezember - 9. Januar

Was mach ich denn da jetzt??? Ich dachte Amazon garantiert die Lieferung für bis zum 21. Dezember bestellte und auch 24h Verfügbare Artikel. Und bei dem war es wirklich so!

Gutschrift? Was kann ich da machen?

Nochmal kurz OT für alle die es interessiert:

gefunden bei Amazon.de

Zitat

Verlängerung der Rückgabefrist für Weihnachten

Wir haben unsere Rückgabefristen für Weihnachten verlängert. Alle Artikel, die Sie zwischen dem 01. Dezember 2003 und dem 31. Dezember 2003 kaufen, können Sie bis einschließlich 31. Januar 2004 zurückgeben.

Nicht schlecht, oder? Wenn mir irgendwas nicht gefällt, hab ich bis Ende Januar Zeit es zurückzuschicken
    :D

Es gibt wohl eine Nummer die man bei o2 anrufen kann, bzw. ich glaube man kann sogar eine kurze Ansage vor jeden Anruf schalten lassen, die einem sagt ob man sich in der Homezone befindet.

Ist beim C25 zum beispiel notwendig.

Probier's doch mal beim Media Markt deines Vertrauens. Habe jetzt in 2 Märkten die Acer BT-Adapter im 2er-Pack für 49.- EUR gesehen (und auch gekauft). Einen kannste davon bei Ebay loswerden, macht also ca. 25 EUR für 1 Adapter. Die Software bei Acer ist spitze!

Gruß,
    ElKaracho