Gibt es keine WWW-Browser als Java-Anwendung?
Beiträge von ElKaracho
-
-
Meine Meinung: du wirst ein SX1 nie ausreizen können, es ist und bleibt ein Smartphone und hat so viele Business-Funktionen die du wohl nicht brauchst. Aber gut, kauf's dir

Ich verstehe nur nicht was daran "schwierig" ist. Als ich 14 war, war ich nicht ganz so anspruchsvoll, und das ist glaube ich auch gut so

-
Mal ne Frage: wozu brauchst du mit 14 Jahren ein BT-Headset?
Wozu brauchst du mit deinen 14 Jahren ein P900? 
Mann mann... als ich 14 war hatte ich nicht mal 500 Steine locker...
-
Keine Angst, es gibt keine Einschränkungen. Das Branding ist sehr dezent ausgefallen. Nur eine Start- und eine Endanimation und eben im Menü der o2-Shop, der sich aus dem Autostart nehmen lässt. Der Mp3-Player ist auch versteckt im MusicShop, bietet aber volle Funktionalität.
Es gibt noch die Möglichkeit zu einem Updatepartner zu gehen und diesen zu bitten dir eine neutrale FW-Version ohne Branding auf das Gerät aufzuspielen. Hat bei mir damals geklappt, als sich mein Gerät komplett verabschiedet hatte. Mein Updatepartner hat das Gerät auf Nachfrage mit einer neutralen FW-Version 13 wiederbelebt.
Gruß,
Mathias -
OMG ...
Das CX70 ist ja noch ganz nett, aber das Emoty :mad: , was zum Teufel soll das sein? So ne Art "Tamagotchi-Mobile"? Na ja, dass ich nicht die Zielgruppe bin weiß ich ja
... aber ich verstehe den Sinn des "Streichelns" und "Schüttelns" nicht ganz
... -
Genau das ist der Flugzeugmodus. Das war er schon bei der x45 und x55-Reihe. Das Telefon wird ausgeschaltet und alle Alarme deaktiviert damit das Ding während des Flugs nicht anspringt.
It's not a bug, it's a feature

-
Hallo zusammen
habe oben genannten Geräte im gebrauchten Zustand, beide jedoch komplett mit OVP und Rechnung.
Das SX1 stammt von o2, wurde jedoch vom Updatepartner mit einer neutralen brandingfreien SW13 überspielt und funktioniert einwandfrei. Rechnung von o2 Vertragsverlängerung vom 02.06.2004. Headset und USB-Kabel selbstverständlich ebenfalls dabei!
Hinzu: 256 MB + 128 MB MMC, also insgesamt [b]384 MB Speicher.[b]Zustand: 2-, normale Gebrauchsspuren, ein paar Kratzer direkt neben der Hörmuschel und am oberen Gehäuseende. Fotos auf Wunsch.
Technisch ansonsten einwandfreier Zustand.
Das M55 ist in der Farbe Black Magic. Es ist ebenfalls gebraucht, mit Rechnung vom 29.03.2004. Das Gerät selbst hat nur leichte Gebrauchsspuren, das Display hat die üblichen Haar-Kratzer.
Zustand: 2. Technisch einwandfrei.
Ich würde gerne gegen ein gebrauchtes/neues Siemens S65 tauschen. Falls ihr nur am SX1 interessiert seid, lasse ich mit mir sprechen

Gruß,
Mathias -
Skandal. Sowas sollte man bei Siemens melden..., mich würde deren Reaktion interessieren.
Da kommt dann bestimmt noch eine FW-Version V92 *g*
ElK
-
Hallo zusammen,
ich habe hier noch ein M50 mit Akku, welches sich in einem gebrauchten Zustand befindet. Das Display zeigt nichts an (Beleuchtung geht an), ich konnte allerdings mit meiner SIM-Karte ein Telefonat machen, daher nehme ich an es muss nur das Display getauscht werden. Es hat auch keinen Simlock, da meine Karte eine fremde Karte ist und ich das Gerät auch nur geschenkt bekommen habe.
Ich gebe noch gratis dazu: eine nagelneue Original MT50 Oberschale und Akkudeckel.
So könnt ihr für ein paar Euro (bei Ebay gibts Displays für 7 EUR) ein M50 wiederbeleben und es gleichzeitig in ein neuwertiges MT50 umbauen.
Das Gerät wird nur mit Akku geliefert, Ladekabel habe ich leider keines.
Preis: 10 EUR plus Versand im Polsterumschlag oder falls auf Wunsch versichert als Paket oder im Päckchen.
Gruß,
ElKaracho -
Bevor es heute zu Ebay wandert:
Konkrete Preisvorstellung: 360 EUR plus Versand. Ich denke das ist ein faires Angebot. Ihr erhaltet auch einen 2. Akkudeckel dazu!
Gruß,
ElKaracho