-
Hallo zusammen,
ich verkaufe mein Siemens CX65. Das Geraet stammt von August 2004, demnach auch die Rechnung von Mitte August mit dabei fuer Ansprueche beim Hersteller.
Details:
- Siemens CX65, ohne Branding, weder im Menue noch auf dem Gehaeuse
- Farbe Cool Silver
- leichte Gebrauchsspuren
- Originalverpackung, Bedienungsanleitung, Clip um Cover zu entfernen, Akku in sehr gutem, trainierten Zustand
- Geraet hat die aktuelle V.16!
- laeuft einwandfrei und ohne Mucken, pfleglich behandelt
Da ich zur Zeit in London wohne, kann der Versand erst am 13.11. geschehen. Bin dort fuer 3 Tage zu Hause, bis 15.11.
Falls Interesse besteht bitte ich einfach um realistische Preisangebote,
Mathias :top:
-
Hallo zusammen,
ich suche ein S55 Sterling Silver oder notfalls ein S55 Grand Prix, jeweils in sehr gutem Zustand, OVP etc.
Ich biete: ein Siemens CX65, OVP und Garantie bis August 2006. Ueber Wertausgleich muesste man noch sprechen.
Ich wohne in London, jedoch habe ich in Deutschland eine Adresse, bin dort vom 13.11. bis 15.11.
Daher muessten wir bis dahin den Deal haben 
Gruss,
Mathias
-
-
Hallo zusammen,
ich verkaufe im Auftrag meiner Freundin das SL42. Es besitzt die FW56, ist in einem Top-Zustand, sie hat es immer gut gepflegt. Alle Tasten funktionieren einwandfrei.
Details:
- Siemens SL42 (swap-Gerät von Februar 2004), so gut wie keine Gebrauchsspuren (Zustand 2+)
- Originalverpackung
- Stereo-Headset (wurde nicht benutzt und ist noch ovp)
- Ladekabel
- Bedienungsanleitung
- Akku (gut trainiert)
- Siemens MMC 16 MB
- RS232-Datenkabel für FW-Updates etc.
Falls Ihr interessiert seid meldet Euch bitte so schnell wie's geht bei mir per PM oder eMail.
Einfach Angebote machen!
Gruß,
Mathias
-
FW-Version 10 mit o2-MusicShop-Branding :top:
-
VERKAUFT
Hallo zusammen,
auch die Telefonanlage Eumex 504 PC SE muss raus 
Habe die Anlage vor 1 Jahr erstanden zusammen mit einem XXL-Vertrag. Die Anlage war aber nur 4 Monate in Betrieb, seit dem liegt sie schön verpackt in meinem Schrank.
Das Gerät hat noch 1 Jahr Restgarantie, die man in jedem T-Punkt in Anspruch nehmen kann.
Technische Daten:
- vier analoge Nebenstellen
- 1 PC-Anschluss
- SMS im Festnetz wird unterstützt
- integrierte Firewall-Funktionalität
Das Gerät ist komplett original verpackt mit Beleg von September 2003 und allem Zubehör was dazugehört.
Bitte macht mir ein Angebot,
Gruß
Mathias
-
Zitat
Original geschrieben von atlantis
Eine Frage an die Leute die schon länger ein Siemens haben, und entsprechende Erfahrungen zum Thema updaten sammeln durften: Wie oft, und in welchen Zeitabständen werden Updates bereitgestellt? Oder wird von Siemens da eher sparsam mit umgegangen? Wenn ich mein S65 betrachte hoffe ich sehnlichst auf ein weiteres Update…
Ganz unterschiedlich. Aber eigentlich geht es immer recht schnell. Im Schnitt gibt es alle 4-6 Wochen ein Update, ob beim Updatepartner oder als Selbstupdate ist dabei immer unterschiedlich.
-
Hoffe dass es das CX70 COver irgendwann so zu kaufen gibt...
-
Dürfte es auch schon günstiger geben. Ich habe bei Amazon für eine Kingston SD-Karte 34,95 EUR gezahlt und SD's sind ja immer etwas teurer als MMCs. Denke mal für ne 256er legt man knapp 30 EUR plus Porto hin.
Handykenner: informier dich doch vorher etwas genauer. Es gibt auch so etwas wie die Suche hier im Forum.
-
Der Preis ist völlig in Ordnung.
Viel Spaß damit. Zur Zeit wohl für den Preis wirklich das beste was es gibt wenn man mit der Größe des Geräts leben kann.
Hast Du eine MMC?