V: Siemens S55, OVP, DaKa, Restgarantie bis 2005

• Hallo zusammen,

ich verkaufe wegen Neuanschaffung mein sehr gut und pfleglich behandeltes S55 mit Originalverpackung in der Farbe Arctic Blue.

Das Gerät stammt vom 09.07.2003 von T-Mobile, dementsprechend habt ihr bis Juli 2005 Restgarantie. Das Gerät hat leichte Gebrauchsspuren, wurde aber wie gesagt sehr gut gepflegt. Das Display weist keine tiefen Kratzer vor, nur die gebrauchsüblichen leichten Kratzer die man nur bei genauem hinschauen erkennt. 1 kleiner Mini-Kratzer ist vorhanden wie ich grad sehe, aber wirklich nur bei genauem Hinsehen

Das Gerät kommt samt OVP, Anleitungen, Akku (gut trainiert), Original Siemens RS232-seriell-Datenkabel und Software-CD, Rechnung vom 09.07.2003. Das Produktionsdatum des Gerätes ist Oktober 2003, weil ich das Gerät 1x bei Siemens zur Reparatur hatte. Seitdem läuft es wieder einwandfrei.

Die Tasten des Gerätes lassen sich alle optimal drücken, keine Sorge. Ich war mit dem Gerät sehr zufrieden, läuft alles einwandfrei!

Preis: 119 EUR plus versicherter Versand zu Lasten des Käufers.

Bei weiteren Fragen oder Fotos bitte mailen.

Gruß,
    ElKaracho

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!