ach so! Kopfhörer = Ohrstöpsel!
Vielen dank für eure Tipps! Werde mich gleich mal nach dem Wunderding von Sony umschauen! Kann man das auch im Internet bestellen?
Gruß,
the-funny
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ach so! Kopfhörer = Ohrstöpsel!
Vielen dank für eure Tipps! Werde mich gleich mal nach dem Wunderding von Sony umschauen! Kann man das auch im Internet bestellen?
Gruß,
the-funny
Hätte evtl. auch vor, den MP3-Player für mein altes C35i zu verwenden, hab dazu aber noch eine Frage:
Es heißt, man braucht dafür Software Version 18... geht es mit einer älteren Version überhaupt nicht, oder geht es dabei nur um die Anzeige auf dem Display?
Und woher bekomme ich am besten ein Softwareupdate? Eventuelle Kosten?
Danke für Antworten...
ich hatte den MP3-Player auch. für genau 2 Stunden, bis ich ihn wieder verpackt habe und zurück an Siemens geschickt habe, weil ich die Tonqualität derart mies fand, auch mit sony stöpseln... außerdem hat mich das kurze kabel echt irgendwie genervt. und die verarbeitung von dem ding ist ja auch nicht so supertoll.
hat einer erfahrung gemacht mit dem Siemens Retour-Service? Wie schnell kriegt man sein Geld wieder zurück?
Gruß, Mathias
verplant: Du kannst den MP3-Player auch mit deinem C35 betreiben, wenn es noch nicht die 18 Software-version 18 hast! Du hast dann nur den nachteil, dass wenn du nach dem Benutzen des Players wieder normal telefonierst (ohne angeschlossenen Player), dann meint dass Handy, dass da immer noch eine Freisprecheinrichtunh hängt! => Du kannst zwar telefonieren, doch du verstehst niemand, da das Handy die Sprache über den Ohrhörer des Mp3-Players ausgeben wil! D.h., dass du nach dem Musikhören das Handy aus-und wieder einschalten musst!
Auch funktioniert di PPT-Taste am MP3-Player unterhalb der 18er Version nicht!
Ich hoffe, dass ich dir geholfen habe!
Gruß, the-funny
ZitatOriginal geschrieben von ElKaracho
ich hatte den MP3-Player auch. für genau 2 Stunden, bis ich ihn wieder verpackt habe und zurück an Siemens geschickt habe, weil ich die Tonqualität derart mies fand, auch mit sony stöpseln [...] und die verarbeitung von dem ding ist ja auch nicht so supertoll.
Diese Meinung kann ich auf gar keinen Fall teilen! Die Verarbeitung ist OK und vom Klangbild her is er meiner Meinung nach TOP! Kein Rauschen bzw. andere Hintergrundgeräusche (auch bei sehr leisere Musik!)
Für den Preis hat das Gerät ein super Preis/Leistungverhältnis! Besser gehts kaum!
Jau! Hab meinen jetzt auch seit Samstag, und bin von Verarbeitung und v.a. der TONQUALITÄT mehr als angenehm überrascht!!!
Echt top das Teil! (Werd mir aber wohl auch andere "Stöpsel"
dranhängen..)
Hatt zufällig schon wer ne 128MB MMC im Player getestet?? Laut Siemens-Seite soll's ja gehn, laut Beschreibung im Heft nicht..?!?
Hey Leute,
nur kurz, ich hab auch den MP3-Player, ist wirklich ein super teil. Aber liest denn keiner von euch die Anleitung ?!?!? Das Kabel des Ohrhörers ist so kurz, weil das Mikro für die Freisprechfunktion max. 30 cm vom Mund weg sein soll !!! Also, wenn man einen normalen Kopförer mit 1,5 m Kabel dransteckt, muss man den Player immer an den Mund halten zum labern, das Kabel macht also schon sinn....
@ the-funny
Danke für die Infos... ich denke ich werd mir den Player holen, allein schon wegen der 32MB-Speicherkarte, könnte einen Wechselspeicher dringend gebrauchen :top:
ZitatOriginal geschrieben von Breadbox
Hey Leute,
nur kurz, ich hab auch den MP3-Player, ist wirklich ein super teil. Aber liest denn keiner von euch die Anleitung ?!?!? Das Kabel des Ohrhörers ist so kurz, weil das Mikro für die Freisprechfunktion max. 30 cm vom Mund weg sein soll !!! Also, wenn man einen normalen Kopförer mit 1,5 m Kabel dransteckt, muss man den Player immer an den Mund halten zum labern, das Kabel macht also schon sinn....
Selbst wen ich ein 10 m langes Kabel dran hab, kann ich mir doch den Player an den Hemd-Kragen stecken.. oder etwa nicht??? Aber mal im Ernst.. wer läuft den so durch die Stadt??? Ich jedenfalls nicht! ...Trag das Teil immer am Gürtel! Und wenn ein Anruf kommt, zieh ich den stecker schnell ab und telefoniere "richtig"
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!