Kult, Kritik, Kommerz und Markt - wie geht es weiter mit Apple?

  • Zitat

    Original geschrieben von derAL
    :D ;)


    Es gibt Schmuckstücke die sind einfach das was sie sind!
    Adaptiert auf eine Frau die Optisch sehr ansprechend ist, Innerlich aber ein Miststück^^
    Bedeutet dies in der Regel, sie funktioniert sehr einfach und zuverlässig, zumindest im Biologischen Sinne und sagen wir mal repräsantive Zwecke.
    Man muss nur eines machen!
    Zahlen :D
    Und das möglichst viel und oft!
    Macht sie irgendetwas falsch oder wird ausfallend, kann man es sich immer noch schön reden oder man zahlt halt noch mehr.
    Hat man es irgendwann geschafft bzw. denn Tunnelblick verloren und schafft es sich "objektiv" anderweitig umzuschauen.
    Wird man feststellen das es Alternativen gibt, die Optisch vielleicht nicht ein "Supermodel" sind.
    Aber sie funktionieren dafür auf beiden Ebenen!


    Was hat das mit einem Iphone zu tun?
    Na?


    http://www.youtube.com/watch?v=FFhjDX-DUew


    http://www.youtube.com/watch?v=kTTSsB92L_s


    Viel Spass bei Schmunzeln :p


    Ps.zum MB


    http://www.heise.de/tr/blog/ar…n-den-Kunden-2182709.html

  • Ari Partinen, Nokias "Kameraexperte", wechselt zu Apple:

    Zitat

    Apple hat einen Nokia-Spezialisten für Mobilgeräte-Kameras angeheuert. Ari Partinen war zuletzt als "Lumia Photography Lead" tätig, seit 2007 arbeitet er bei Nokia an Kameras – und fängt nun nach eigener Angabe im Juni in Cupertino an.


    http://heise.de/-2186115


    Friert nun die Hoelle ein Stueck weiter zu und wechseln die Lumia-Fans auf einmal zu Apple? :D

  • Du vermeldest Neuigkeiten zu Apple aber auch eher selektiv, oder? ;)

    Ich will immer Herbst. Ich will immer Küste. Ich will immer Norden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Robert Beloe
    Du vermeldest Neuigkeiten zu Apple aber auch eher selektiv, oder? ;)

    Tun wir das nicht alle? ;)

    Zitat

    Original geschrieben von CV990i
    Wie wäre es mit dieser? Apple greift nach minderwertigen und überteuerten Kopfhörern. Interessant, wie passt das denn ins Bild? Zweifel an iTunes?

    Der Sinn dahinter erschliesst sich mir auch nicht. Das koennte aber schlicht daran liegen, dass ich nicht ueber all die Informationen verfuege wie diejenigen, die diese Entscheidung getroffen haben.


    Kleine Annekdote: Als Apple '99 die Firma "SoundJam MP" uebernommen hatte, konnte sich da auch niemand einen Reim drauf machen. Die stellten eine Desktop-Software zur MP3-Wiedergabe her. Am 01.01.2001 kam dann iTunes 1.0...

  • Zitat

    Original geschrieben von CV990i
    Wie wäre es mit dieser? Apple greift nach minderwertigen und überteuerten Kopfhörern. Interessant, wie passt das denn ins Bild? Zweifel an iTunes?


    http://www.faz.net/aktuell/wir…eats-kaufen-12931279.html


    Wird wahrscheinlich eher irgendwie in iTunes integriert.
    Und die Kopfhörer sind, so leid mir das tut und so widerlich ich das finde, nun mal bei jungen Leute als "Lifestlye-Objekt" sehr beliebt. Die Jungs (und vereinzelt auch Mädchen) sehen sie jedes WE bei den Bundesliga- und Nationalspielern und finden sie deswegen "cool".
    Klangqualität sei mal dahingestellt.


    Wenn Apple es schafft, den Streaming-Dienst in iTunes zu implementieren und die Kopfhörer dezenter zu machen und aus der "Proll-Ecke" heraus zu bekommen, könnte das eine durchaus sinnige Sache werden.

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Zitat

    Original geschrieben von mostwanted
    Ich nutze beats music. Tim Cook hat die richtige Entscheidung getroffen.


    Na dann bin ich ja beruhigt, danke dass Du Dich meldest.

  • Freut mich das Du nun wieder anderen Dingen auf den Grund gehen kannst. Gibt sicher noch ein paar Baustellen. :top:

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!