Beiträge von mostwanted

Ich habe es eben mal mit einem beliebigen QR-Code ausprobiert, und mein Smartphone zeigt nichts an, wenn ich den mit der Kamera-App abfotografiere. Mal abgesehen davon dürften die meisten Gaffer genau was sie tun, und sie tun es trotzdem. Die lassen dann von einem zusätzlichen QR-Code, selbst wenn der Warnhinweis angezeigt wird wie gedacht, kaum abhalten.

Durch das mediale Interesse versteht man aber vielleicht worum es geht und beginnt sich für die Menschwerdung zu interessieren. Oder man unterlässt es, weil man sich doof vorkommt und den grimmigen Blick der Mitbürger nicht auf sich ziehen möchte.

So absolute Strafen sind ingendwie ungerecht. Der Rolexbestückte Porschefahrer lacht doch darüber.

Wenn, dann müsste es an die individuelle Einkommenssituation gekoppelt sein.

Gute Einstellung. Ich bin generell für Tagessätze bei allen Delikten (selbst bei falsch parken) da es nur so gleich weh tut. Bei Bürgern mit auffälliger Diskrepanz zwischen angegebenem Einkommen und Lebensstil eben mit Tagessätzen die auf fiktivem Einkommen basieren, im Bereich PKW, wenn der Sozialleistungsbezieher das 100K Auto "der Oma" nutzt eben Halterhaftung.

Letztlich ist Neugierde menschlich, wird sich auch nie ändern

Das hat mit Neugier nichts zu tun, eher mit fehlender Empathie durch falsche Erziehung. Sich zum Sex die Frau per Keulenschlag über die Rübe in de Höhle zu ziehen ist auch menschlich. Dafür hat unsere Gesellschaft Regeln erlassen, im Zweifelsfall schlägt der Verstand den Instinkt und wenn beides nicht funktioniert muss man Regeln eben durchlesen und akzeptieren, auch wenn man diese nicht versteht.

Zum Verkauf steht ein iPhone Xr in Topzustand, das ich privat in Zahlung genommen habe, deshalb ist keine MwSt. ausweisbar. Der Besitzer ist ein Bekannter und damit sehr pfleglich umgegangen. Das Gerät ist zurückgesetzt, hat keinen SIM-Lock/Net-Lock und lässt sich einwandfrei benutzen. Es stammt ursprünglich aus einer Vertragsverlängerung.

Farbe: Schwarz

Zustand: Hervorragend. Hülle und Folie sei Dank.

Akku: 90%

Speicher: 256
    Versand: DHL Paket mit Sendungsverfolgung
    Preis: Festpreis 379 inkl. Versand

Zubehör: Nichts, ausser dem Gefühl ein super Gerät erworben zu haben.

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewähr­leistung / Sachmängelhaftung. Konditionen: ausschliesslich per innerdeutschem Versand (ohne Inseln, keine Packstation) nach Vorkasse per Überweisung. Evtl. Übergabe im Raum Frankfurt möglich.

Wir haben in der Firma JA und Penny gehabt. Bei JA gab es immer Probleme administrativer Art beim Aufladen oder - noch schlimmer - dem Support. Penny hingegen verdient die Note 1. Tolle App, man kann zwischen einzelnen Karten umschalten und der Telefonsupport ist hervorragend.

Lieber Frank,

an dieser Stelle nochmals vielen Dank, es hat tatsächlich so funktioniert wie es sollte!

@all

Frank hat es geschafft alle Verträge zu super Konditionen zu verlängern, nachdem ich Mist gebaut hatte und widerrufen musste. Hut ab für dieses serviceorientierte Engagement und die guten Nerven. Du bist und bleibst der Grund nicht zur Telekom zu ziehen.

DSL und den Rest dann die Tage :-)