Beiträge von mostwanted

    Re: Duschverbot als Mieter - was kann ich tun?




    Naja.....der Defekt (Rohrbruch) ist akut und muss gesondert von einer Komplettrenovierung behoben werden. Mietminderung ab Tag der abgeklemmten Dusche mit 33,3 % und der Dinge harren.

    Zitat

    Original geschrieben von baldpapa
    AUA :(
    Frag diesbezüglich lieber ganz schnell Vodafrank. Der All-in Blue Special ist reine Verarschung. Besser umgehend VVL rückgängig machen. :)


    BG
    PAPA


    Wo genau siehst Du da eine Verarschung?


    Ich habe den als FN Ersatz für eine Zweitnummer. brauche also keine Daten.


    1. FN Nummer
    2. Flat in alle Netze
    3. SMS Flat
    4. 1 GB (Dann Drosselung, keine Tarifautomatik)


    und nun?


    Warum so krude Empfehlungen aussprechen, ohne Belege?

    Zitat

    Original geschrieben von menace23
    Hast du denen einen bestimmten Preis gesagt den du maximal zahlen wolltest? Mir haben die den "Free S +" für 14,99 Euro angeboten.


    Nein. Ich hatte auf die "wir haben ein Angebot für Sie" Email reagiert und zu meiner Überraschung kamen gleich die beiden Varianten.

    Beweisen ist gut, die Unterschrift wurde schliesslich geleistet obwohl der andere Name drauf stand. A hat unterschrieben, RE und Lieferanschrift können ja auf B lauten. Ganz so einfach wird es nicht gehen, wobei ich mich wundere warum das Möbelhaus mit Kaufreue so hart ins Gericht geht, aber man weiss ja nicht wie viele Stunden aufgewendet wurden und was die Kundschaft so zum Besten gab.



    NiEb, sagst Du uns dann was der Anwalt dazu sagte? Spannendes Thema :-)