Ein großes Lob an Bielefelderaner für reibungslose Kommunikation, super Konditionen und eine Punktlandung ohne Abweichung. Vielen Dank!
Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2
-
-
-
Evtl ein o2 Mod hier? Und kann mir ein gutes VVL Angebot machen für Free L Boost?
-
Evtl ein o2 Mod hier? Und kann mir ein gutes VVL Angebot machen für Free L Boost?
-
Also insgesamt 11 Karten für 10GB Datenvolumen?
-
Tja wie befürchtet ist also auch family and friends /priority VVL bald Geschichte. Konditionen nur noch bis 04.04.2023.
O2 Preiserhöhungen werden durchgezogen.
Gibt es dafür eine Quelle?
-
Nein, persönliche Meinung.
-
https://www.o2online.de/priority/vorteile/friends-offer-50
„Der Gutscheincode kann ab Ausstellung bis einschließlich 05.04.2023 eingelöst werden.„
Auszug aus der Fußnote.
Ob das Datum am 05.04. geändert wird, werden wir dann sehen.
-
Das Datum „rutscht“ immer in die Zukunft, schon immer so. Was ab April kommt kann natürlich keiner sagen, deswegen ist die Aussage „ist Geschichte“ quatsch und ohne jeden Fakt.
-
Nabend, mein O2 FREE S Boost Plus online (10GB) ist gekündigt und läuft im Mai aus.
Würde gerne auf 20 GB aufstocken verzichten, wenns lohnt gern auch mit Handy... Hat da jemand ne interessante Idee?
-
Nabend, mein O2 FREE S Boost Plus online (10GB) ist gekündigt und läuft im Mai aus.
Würde gerne auf 20 GB aufstocken verzichten, wenns lohnt gern auch mit Handy... Hat da jemand ne interessante Idee?
Was wird dir denn im Kundenkonto angeboten? Ich hatte ebenfalls den O2 Free S Boost Plus und habe gestern in den O2 Free M (2018) mit dem Google Pixel 7 verlängert. Dafür habe ich 18 Euro Rabatt bekommen, zahle also für den Free M jetzt 11,99 Euro. Raten fürs Handy kommen natürlich noch oben drauf.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!