Beiträge von dnns

    Hatte ja versucht eine Signal Box zu erhalten, obwohl ich kein Business-Kunde bin, weil wir unsere SIM-Karten von anderen Anbietern mit den Geräten beziehen. Geht anscheinend nicht. Dementsprechend muss ich jetzt einen o2 Business für effektiv 0,99 Euro abschließen und ihn in die Schublade legen, damit ich die Box erhalte. Ist zwar Schwachsinn, aber so ist das System...

    Andere Terminals bieten auch LAN/WLAN, das wäre dann direkt die saubere Lösung. Oder flexibleren Zugang per SIM/eSIM.

    Andere Terminals können nicht verwendet werden.

    Zudem sind die Terminals schon vorhanden und 6 Terminals auszutauschen dürfte kostenintensiver sein, als einfach die Box zu nehmen.

    Hallo,


    ich muss geschäftlich in einem Büro 5 o2 LTE Datenkarten benutzen. Leider ist der Empfang dort sehr schlecht, bzw. kaum möglich.

    Von o2 gibt es die Signal Box LTE, wodurch auch Indoor ein 4G-Netz aufgebaut wird.

    Leider laufen die Datenkarten nicht über meine Firma, sondern sind Bestandteil eines Pakets mit den zu verwendeten Geräten eines Anbieters, wofür wir monatliche Gebühren bezahlen.


    o2 schreibt auf der Homepage: "Die Signal Box LTE S oder M können Sie zu jedem O2 Business Blue und O2 Business Unlimited Tarif bestellen."

    Ich habe leider keinen o2 Business Tarif.


    Jemand eine Idee, wie ich trotzdem an das Gerät komme, um die Geräte für unserer Unternehmen benutzen zu können?

    Ganz zur Not könnte man einen o2 Business Blue S für effektiv 0,99 Euro abschließen, aber ist irgendwo auch unnötig.


    Hat ggf. jemand Erfahrung, ob o2 da mit sich reden lässt?

    Hallo,


    ich habe den o2 Free L Boost und wollte eine Multi SIM Karte löschen lassen. Ging in der App nicht - Fehlermeldung. Also o2 kontaktiert. Die haben daraufhin zwei SIM Karten deaktiviert. Also wieder Kontakt aufgenommen, dass die eine SIM-Karte aktiviert werden soll. Ja okay, sollte ein paar Minuten dauern.


    Jetzt sind alle Karten tot, online steht das der Vertrag zu heute gekündigt ist. Kundenservice sagt "keine Ahnung", ist an die Fachabteilung weitergeleitet, kann 48 Stunden dauern.


    Ehm, weil die - sorry - zu dumm sind, eine SIM zu deaktivieren und jetzt der komplette Vertrag weg ist, muss ich 48 Stunden auf meine Hauptnummer sowie deren Multi-SIM, auf die ich extrem angewiesen bin, verzichten?


    Hat jemand einen Rat?