Für welchen Einsatzzweck möchtest Du denn die Signalbox? Büro, Tiefgarage, Kegelkeller
?
Verkaufsraum.
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Für welchen Einsatzzweck möchtest Du denn die Signalbox? Büro, Tiefgarage, Kegelkeller
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Verkaufsraum.
Das Thema ist ja schon ein wenig eingeschlafen, aber gibt es Eurerseits Erfahrungen mit der Signal Box LTE? Wird das noch aktiv vermarktet? Die Seiten bei o2 sehen ja eher verwaist aus.
Ich hoffe doch. Hatte dem o2 Business Service eine Mail diesbezüglich gesendet, warte derzeit auf Antwort.
Andere Terminals bieten auch LAN/WLAN, das wäre dann direkt die saubere Lösung. Oder flexibleren Zugang per SIM/eSIM.
Andere Terminals können nicht verwendet werden.
Zudem sind die Terminals schon vorhanden und 6 Terminals auszutauschen dürfte kostenintensiver sein, als einfach die Box zu nehmen.
Sorry, aber so'ne Frickelloesung wuerde ich versuchen 'umzutauschen'...
Es ist keine Frickellösung.
Ja, es sind Kartenterminals.
Wir haben einen Internetanschluss.
Ja, die Geräte laufen über Datenkarten, lässt sich nicht ändern. Daher die Signal Box.
Hallo,
ich muss geschäftlich in einem Büro 5 o2 LTE Datenkarten benutzen. Leider ist der Empfang dort sehr schlecht, bzw. kaum möglich.
Von o2 gibt es die Signal Box LTE, wodurch auch Indoor ein 4G-Netz aufgebaut wird.
Leider laufen die Datenkarten nicht über meine Firma, sondern sind Bestandteil eines Pakets mit den zu verwendeten Geräten eines Anbieters, wofür wir monatliche Gebühren bezahlen.
o2 schreibt auf der Homepage: "Die Signal Box LTE S oder M können Sie zu jedem O2 Business Blue und O2 Business Unlimited Tarif bestellen."
Ich habe leider keinen o2 Business Tarif.
Jemand eine Idee, wie ich trotzdem an das Gerät komme, um die Geräte für unserer Unternehmen benutzen zu können?
Ganz zur Not könnte man einen o2 Business Blue S für effektiv 0,99 Euro abschließen, aber ist irgendwo auch unnötig.
Hat ggf. jemand Erfahrung, ob o2 da mit sich reden lässt?
Kundenhotline sagt auch, sie können nichts machen, dauert eben... Wahnsinn, diese Unfähigkeit!
Hallo,
ich habe den o2 Free L Boost und wollte eine Multi SIM Karte löschen lassen. Ging in der App nicht - Fehlermeldung. Also o2 kontaktiert. Die haben daraufhin zwei SIM Karten deaktiviert. Also wieder Kontakt aufgenommen, dass die eine SIM-Karte aktiviert werden soll. Ja okay, sollte ein paar Minuten dauern.
Jetzt sind alle Karten tot, online steht das der Vertrag zu heute gekündigt ist. Kundenservice sagt "keine Ahnung", ist an die Fachabteilung weitergeleitet, kann 48 Stunden dauern.
Ehm, weil die - sorry - zu dumm sind, eine SIM zu deaktivieren und jetzt der komplette Vertrag weg ist, muss ich 48 Stunden auf meine Hauptnummer sowie deren Multi-SIM, auf die ich extrem angewiesen bin, verzichten?
Hat jemand einen Rat?