Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • Das Datum „rutscht“ immer in die Zukunft, schon immer so. Was ab April kommt kann natürlich keiner sagen, deswegen ist die Aussage „ist Geschichte“ quatsch und ohne jeden Fakt.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Nabend, mein O2 FREE S Boost Plus online (10GB) ist gekündigt und läuft im Mai aus.


    Würde gerne auf 20 GB aufstocken verzichten, wenns lohnt gern auch mit Handy... Hat da jemand ne interessante Idee?

  • Nabend, mein O2 FREE S Boost Plus online (10GB) ist gekündigt und läuft im Mai aus.


    Würde gerne auf 20 GB aufstocken verzichten, wenns lohnt gern auch mit Handy... Hat da jemand ne interessante Idee?

    Was wird dir denn im Kundenkonto angeboten? Ich hatte ebenfalls den O2 Free S Boost Plus und habe gestern in den O2 Free M (2018) mit dem Google Pixel 7 verlängert. Dafür habe ich 18 Euro Rabatt bekommen, zahle also für den Free M jetzt 11,99 Euro. Raten fürs Handy kommen natürlich noch oben drauf.

  • Was wird dir denn im Kundenkonto angeboten? Ich hatte ebenfalls den O2 Free S Boost Plus und habe gestern in den O2 Free M (2018) mit dem Google Pixel 7 verlängert. Dafür habe ich 18 Euro Rabatt bekommen, zahle also für den Free M jetzt 11,99 Euro. Raten fürs Handy kommen natürlich noch oben drauf.

    Schade, hier im Forum hätte es Möglichkeiten gegeben es günstiger zu bekommen. 11,99€ ist für den Free M zu teuer.

  • Nabend, mein O2 FREE S Boost Plus online (10GB) ist gekündigt und läuft im Mai aus.


    Würde gerne auf 20 GB aufstocken verzichten, wenns lohnt gern auch mit Handy... Hat da jemand ne interessante Idee?

    Kann dir den Free am Boost für 9,99€ als VVL Anbieten. Vg

    o2 Shop Händler Bielefeld

  • Moin!
    Seit dem Aus für die grandiosen Vodafrank-VVL wird es ja wirklich ungemütlich bei der o2 VVL, wie es mir scheint.
    Habt Ihr vielleicht einen Referenz-Tipp für mich für eine Selbständigen-VVL und die WinBack-Hotline?

    Mein Bekannter zahlt nach Auslauf der Vodafrank-Rabatte für seinen O2 Blue All-in XL Professional mit MultiCards und 25GB nun 50€ (statt 18€) und kriegt (online)
    allen Ernstes einen Free Pro S Boost mit 6GB für 20€49 angeboten. Das hat sich nach Kündigung auch nicht verbessert...

    Ich bin länger nicht bei o2-VVL aktiv gewesen - aber was sind das denn bitte für Preise? Ist o2 zurück im Premium-Anbieter-Wahn?

    Besten Dank+Gruß, raimerik


    PS: 1 Multicard wäre wichtig, und die 6GB würden reichen - aber gefühlt sind die 20€49 einfach mal mindestens 100% überteuert...

  • Gerne eine PN an mich.

    o2 Shop Händler Bielefeld

  • Schade, hier im Forum hätte es Möglichkeiten gegeben es günstiger zu bekommen. 11,99€ ist für den Free M zu teuer.

    Egal. Mir ist das günstig genug, zumal ich noch genau ein Jahr Restlaufzeit hatte aber 5G haben wollte ;)


    Mit dem Preis kann ich sehr gut leben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!