Beiträge von mostwanted

    Zitat

    Original geschrieben von ithink84
    Ich habe bei dem Verkäufer die Möglichkeit via Sicherheitstransaktion abzuschließen.
    Sprich, er bekommt mein Geld erst, wenn ich das iPhone habe.


    Allerdings habe ich folgenden Haken gefunden:
    KEINE GARANTIE (in Deutschland).


    Und ob es unlocked Geräte in UK, das weiß ich nicht ...



    Wenn der Weg zurück nach UK zu zeitaufwendig ist, können die Geräte auch via Apple Germany repariert werden - aber dann bekommst Du eines mit Netlock auf T-Mobile zurück, was Du erst wieder freischalten musst :)



    Genau. Letztendlich ist der "Airbag" nichts anderes als eine All-Net SMS & Call Flat. Beim Wettbewerb nicht unter
    85 Euro zu bekommen. Vorteil hier: Es kann auch günstiger werden, was bei einer normalen Flat nicht funktioniert. Vor allem die SMS in alle Netze sind interessant...dazu das bequeme zubuchen von online Tarifen, super Sache!


    Trotzdem versucht o2 natürlich User zu bekommen, die möglichst nicht über 50 Euro kommen. Deshalb die "merkwürdige" Airbag Werbung, die soll keine "Hardcore User" ansprechen. Dann sammelt o2 teure 15 Cent die Minute ein, was vor allem beim Anrufen ins Festnetz und Netzintern lohnt. Netzintern entstehen dem Netzbetreiber keine Kosten für Airtime. Die Mischkalkulation sei o2 gegönnt, solange der Tarif nicht aus dem Rennen genommen wird...


    o2 kann den Tarif mit 90 Tagen Frist kündigen, ich hoffe das tun sie nicht.... :)

    Hallo,


    o2 bewirbt online extra Tarife für Selbständige. Als solcher kann man seine Rechnung absetzen, man bekommt auch die Umsatzsteuer zurück. Das setzt aber entweder eine "original" Rechnung auf Papier voraus, oder eine mit digitaler Signatur.


    Und genau das bietet o2 nicht an. Wäre zu teuer, laut Hotline. Haha. Selbst Simyo hat das. Eine Umstellung auf Papierrechnung geht bei online abgeschlossenen Verträgen nicht, dazu muss man den Vertrag in einem Shop abschliessen. Der aber gibt - angeblich - keine 15% auf den o2o Tarif???


    Frage: Auf welchem Papier liefert o2 die Rechnung aus? Könnte man das als Farbausdruck hinbekommen? Vielleicht kann mir jemand eine (anonymisierte) RE per Email schicken.


    Wir regeln das die anderen Selbständigen hier, die bei o2 online für "Selbständige" abschliessen?


    Gruß


    Mostwanted