Meine Frau hatte die gleichen Vorstellungen von einem Handy. 7510 sollte es werden, aber das Chrom spiegelt so stark, draussen sieht man fast nichts in der Sonne.Wir haben jetzt zunächst das 2760, warten aber auf das 2720. Ist ganz nett, für den Preis der Hammer.
Beiträge von mostwanted
-
-
Eigenbau FW ist auch kein Thema für mich, da hat wohl der Smiley gefehlt um den nicht ernst gemeinten Charakter meiner Bemerkung zu unterstreichen

-
Kyrillisch lesen kann ich, aber Russisch ist mir fremd. Bevor ich mir jetzt eine Flug buche, könntest Du die geänderte FW doch posten,oder?

-
Das 6303 hat aber Tasten, die viel zu weit unten angeordnet sind, was einen ungünstigen Schwerpunkt ergibt - wenn man keine kleinen Hände hat und mit einer Hand wählen will

Das 3720 müsste ein würdiger Ersatz für dein 3100 c sein....ich werde auch eines von beiden nehmen..oder ein Samsung C5212, mal sehen...tendiere zu Nokia.
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfan96
das kann ich wirtschaftlich zwar verstehen, aber warum wird der tarif dann "tarif für alle" genanntDas ist Werbung

-
Wie habt ihr das mit der Einwahl gelöst, wenn man den "OK" Button drückt? Das nervt bei Samsung...
-
Das 3110 c (Oder Evolve, dürfte identisch sein von der Technik?)) scheint das robuste Zweitgerät zu sein.
Alternative wäre evtl. noch das 3720. Kann das jemand von der Tastengröße/Handhabung vergleichen?
-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Gibts noch keine Erfahrungen damit wie sich O2 verhält wenn man regelmäßig in den Airbag rein kommt ?? Also so im Schnitt 2500 - 3200 Einheiten hat (1 Einheit = 1 Minute od. 1 SMS). Irgendwann ist ja auch mal die Schmerzgrenze bei einem Anbieter erreicht...Am teuersten kommen den Anbieter Gespräche in fremde Handynetze. SMS und Gespräche ins Festnetz sind ungleich günstiger, netzintern kostet natürlich nichts. Die Mischung machts.
-
Als Wurstfinger würde ich ein unter ästhetischen Gesichtspunkten nicht stimmiges Größenverhältnis von Umfang, Länge und oder Form eines Fingers zum Rest der Handfläche bezeichnen. Aber wenn ich mit fast 190/105 so einen Duplostein in der Hand halte, sieht das eben deplatziert aus, da helfen mir ästhetische Pfoten auch nicht weiter

Kurzform: Der Tip ist schon mal gut :top:
-
Zitat
Original geschrieben von SAZAN
Gilt das Airbag auch für Datenoption?Nein