• Zitat

    Original geschrieben von siemer
    Dann benutzt Du es also ohne Folie, oder?


    Ja genau! Wenn ich es nicht benötige, dann klappe ich es einfach zu und das iPad geht in den Standby (geschützt ist es obendrein). Ich habe diese Hüllen schon seit dem iPad 2 (ohne Air ;)) und noch nie eine Folie verwendet. Bisher sahen meine iPads beim Verkauf (nach ca. 2 Jahren) immer wie neu aus.

    Viele Grüße
    René
    ______________________
    Hätten Android-Nutzer hohe Ansprüche an Software, wären sie keine Android-Nutzer.

  • Also wenn man daheim auf dem Sofa mal ein bisschen Musik damit hört und parallel damit etwas Anderes macht, dann stört das Vibrieren doch schon sehr..

  • Das erste Gerät, das ich bekommen habe, hatte ein Display mit Farbstich. Die zwei danach nicht, dafür hatte eines schlecht sitzende Lautstärketasten.

  • Schwanke zwischen Ipad-Air 2 und dem Kindle Fire HDX. Kann man beim streamen zB von Prime-Videos mittlerweile auch ohne WiFi auskommen? Bin ab und zu mal für einige Wochen ohne WiFi, und ärgere mich stets, dass mir Apple da verbieten möchte auf mein Datenpaket des Tarifes zu zugreifen.


    Gehen auch Downloads über 100 MB mittlerweile? Beim Kindle kann ich das alles, nur ist mir das Teil zu sehr "Amazon" gebrandet.


  • Ich nutze diese Folie und kann sie sehr empfehlen:


    Anker® Matte Schutzfolie für iPad Air 2

    The more you know the less you understand.

  • Zitat

    Original geschrieben von Diera
    Schwanke zwischen Ipad-Air 2 und dem Kindle Fire HDX. Kann man beim streamen zB von Prime-Videos mittlerweile auch ohne WiFi auskommen? Bin ab und zu mal für einige Wochen ohne WiFi, und ärgere mich stets, dass mir Apple da verbieten möchte auf mein Datenpaket des Tarifes zu zugreifen.


    Gehen auch Downloads über 100 MB mittlerweile? Beim Kindle kann ich das alles, nur ist mir das Teil zu sehr "Amazon" gebrandet.


    Moin
    dei 100MB Beschränkung gilt doch nur für Downloads/updates aus dem Apstore/iTunes, oder? Streamen generell sollte gehen.
    Grüße
    Der Dingens

  • Zitat

    Original geschrieben von Dingens
    Moin
    dei 100MB Beschränkung gilt doch nur für Downloads/updates aus dem Apstore/iTunes, oder? Streamen generell sollte gehen.


    Korrekt :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Diera
    Schwanke zwischen Ipad-Air 2 und dem Kindle Fire HDX. Kann man beim streamen zB von Prime-Videos mittlerweile auch ohne WiFi auskommen? Bin ab und zu mal für einige Wochen ohne WiFi, und ärgere mich stets, dass mir Apple da verbieten möchte auf mein Datenpaket des Tarifes zu zugreifen.


    Gehen auch Downloads über 100 MB mittlerweile? Beim Kindle kann ich das alles, nur ist mir das Teil zu sehr "Amazon" gebrandet.


    Ich glaube die Beschränkung ist nicht durch Apple gemacht sondern durch Amazon. Ich habe das gleiche Problem mit der Prime-App auf dem iPhone.
    Netflix geht ganz normal über das Datennetz...


    Downloads über 100MB gehen noch nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!