Beiträge von Diera

    Zitat

    Original geschrieben von Beeetle
    Ich habe die Signalqualität nun seit Donnerstag recht oft mit meinem iPhone 6s Plus verglichen. Es ist immer bis auf +/- 1 dbM identisch mit dem N7.


    Also auch nicht wirklich gut..schade das bei BB nicht wirklich was alternatives auf dem Markt ist

    Da in den wenigen Testberichten (auf Deutsch) des Note 7 nirgends was zur Gesprächs und Empfangsqualität steht, meine Frage hier an die glücklichen Besitzer, wie es sich damit verhält.


    Suche immer noch ein Gerät welches einen besseren Empfang als ein Apple hat, die 6S in meiner Familie haben alle Durchweg Probleme, und das im gut ausgebautem Ruhrgebiet :-(

    Zitat

    Original geschrieben von hoe
    Moin Anja,


    aber was sind 20 EUR/Monat bei 350 EUR Mobilfunkumsatz bei Powerusern?


    So einen Umsatz macht Dank extrem günstiger Flatrats so gut wie niemand mehr.. (ausser ein paar Weltenbummlern)


    Wenn du die Mail mit den Unterlagen bekommen hast, ist die Anfrage so gut wie genehmigt.
    Schau doch mal in Deinen Credit Account rein, da siehste ob es schon durch ist oder nicht

    Zitat

    Original geschrieben von medox
    Bei mir ist es etwas anders. Ich habe einen Geschäftskunden Rahmenvertrag für Mitarbeiter. Und da versuch ich gerade bessere Konditionen raus zu holen.


    Die letzten Jahre habe ich meine Geräte immer direkt bei Apple gekauft. Mal sehen was passiert :)


    Dann viel Erfolg.. sehe da allerdings schwarz. Gibt so gut wie keine Kulanzen mehr (was den Gerätepreis angeht)