Beiträge von Diera

    Habe das GN Edge testen können, und bin begeistert. bei mir ist es nun so, das ich ernsthaft überlege mein Apple 6+ in Rente zu schicken, weil das EDGE einfach "mehr" kann. Abstriche muß man bei der Kamera machen- die Bilder sehen leicht unscharf aus, und ab und zu ist kein Empfang da.


    Ansonsten ist das EDGE ein sehr sehr gutes Gerät, die Haptik ist gut, das Display einfach zu bedienen, man gewöhnt sich recht schnell daran. Gesprächsqulität kommt mir beim Egde auch ein Tick besser wie beim Apfel vor. Menü ist auch deutlich flottter.

    Das beruhigt mich jetzt wirklich! Ihr habt also kontrastreiche Farben? werde nochmals zuschlagen, sobald die anderen Farben zu haben sind. In meinem Umfeld versteht niemand wie man sich noch mit der sterbenden Beere beschäftigen kann, wenn die wüssten was ihnen entgeht :D

    Habe heute mein Gerät bekommen, und es folgte sogleich die Ernüchterung. Das Display hat "verwaschene" Farben, wie ein Grauschleier, erinnert doch stark an die ersten Sony Z1 Geräte :flop: Auch nicht besonders nett: Display wird nach einigen Minuten schon sehr warm, und ab und zu gibt es leichte schwarze Schlieren beim hin und her scrollen. Ansonsten Top! Entweder ist mein Display defekt, oder die Qualität ist keine 600€ Wert. Schicke es erstmal zurück, schade.

    Schwanke zwischen Ipad-Air 2 und dem Kindle Fire HDX. Kann man beim streamen zB von Prime-Videos mittlerweile auch ohne WiFi auskommen? Bin ab und zu mal für einige Wochen ohne WiFi, und ärgere mich stets, dass mir Apple da verbieten möchte auf mein Datenpaket des Tarifes zu zugreifen.


    Gehen auch Downloads über 100 MB mittlerweile? Beim Kindle kann ich das alles, nur ist mir das Teil zu sehr "Amazon" gebrandet.

    Zitat

    Original geschrieben von Grobbel
    Wir hast du es hinbekommen ins Kundencenter zu kommen? Quasi mit Abschluss der Bestellung war Schicht bei mir mit der TM Website und da ändert sich aktuell nichts dran.. Oder bist du Buisness Kunde?


    Habe den Vertrag meines Mannes verlängert, der ist "normaler" Privatkunde, ging relativ flott

    Zitat

    Original geschrieben von fugudeluxe
    Es ist mal wieder beschämend für die Telekom, dass mit Start der Vorbestellmöglichkeit wieder NICHTS geht. Hotline nicht zu erreichen, Website tot, ... Wieso muss ich als Platinkunde eigentlich mit sowas leben? Ich könnte ja auch unser Entertain und 4 (!) Mobilfunkverträge einfach sofort kündigen. Dass Telekom keine zusätzlichen 1000 Kundenberater für den Start abstellt, ist klar. Aber dass im Jahr 2014 ein Ansturm immer noch eine Website lahmlegt ist einfach nur lächerlich... :mad:



    Naja, Platin ist nicht grade ein Topsegment :D und warten müssen alle.. bei Apple ein ähnliches Chaos, von daher keine Überraschung

    Zitat

    Original geschrieben von Frink
    Hat schon jemand der bei der Telekom telefonisch bestellt hat (VVL) ne Bestätigungsemail oder sowas bekommen? Bzw. wie lang hats gedauert...?


    Nix bekommen, Bestellung ist aber im Kundencenter einsehbar, Lieferzeitraum trotz Premierenticket 18.09.-01.10.2014. Habe 5 Std gebraucht um durchzukommen.. :mad: