Erfahrungen Note 4 vs iPhone 6 Plus

  • Ja dann ist es doch klar: Note 4 weg, IP 6 plus behalten und Note Edge kaufen. Dann bist Du doch fürstlich gerüstet :p

    LG G4, LG G Flex 2, Note 4, Note 5, S6, S6 edge+, Aldi Talk, WhatsApp-Sim, Vodafone Smartphone Special, blau.de, congstar

  • Habe das GN Edge testen können, und bin begeistert. bei mir ist es nun so, das ich ernsthaft überlege mein Apple 6+ in Rente zu schicken, weil das EDGE einfach "mehr" kann. Abstriche muß man bei der Kamera machen- die Bilder sehen leicht unscharf aus, und ab und zu ist kein Empfang da.


    Ansonsten ist das EDGE ein sehr sehr gutes Gerät, die Haptik ist gut, das Display einfach zu bedienen, man gewöhnt sich recht schnell daran. Gesprächsqulität kommt mir beim Egde auch ein Tick besser wie beim Apfel vor. Menü ist auch deutlich flottter.

  • Zitat

    Original geschrieben von Diera
    Abstriche muß man bei der Kamera machen- die Bilder sehen leicht unscharf aus, und ab und zu ist kein Empfang da.


    Das sind aber gravierende Abstriche :eek: :eek:

  • Zitat

    Original geschrieben von Diera
    (...) Abstriche muß man bei der Kamera machen- die Bilder sehen leicht unscharf aus, und ab und zu ist kein Empfang da.
    (...)


    Das Abziehen der Folie auf der Linse hilft; wenn ich Bilder vom gleichen Motiv mit meinen Geräten mache (Note 3, G3, Edge), dann sind die Bilder vom Edge eine reine Augenweide. Jeder, der sich das ansieht, sagt ebenfalls so. Die Kamera vom Edge ist mega .... . Videos im dunkeln vom Auto heraus, alle Betrachter waren überwältigt von der Qualität. Empfangsprobleme hab ich keine (E-Netz im Raum Nürnberg)

    LG G4, LG G Flex 2, Note 4, Note 5, S6, S6 edge+, Aldi Talk, WhatsApp-Sim, Vodafone Smartphone Special, blau.de, congstar

  • Zitat

    Original geschrieben von nutella-mann
    Das Abziehen der Folie auf der Linse hilft; wenn ich Bilder vom gleichen Motiv mit meinen Geräten mache (Note 3, G3, Edge), dann sind die Bilder vom Edge eine reine Augenweide. Jeder, der sich das ansieht, sagt ebenfalls so. Die Kamera vom Edge ist mega .... . Videos im dunkeln vom Auto heraus, alle Betrachter waren überwältigt von der Qualität. Empfangsprobleme hab ich keine (E-Netz im Raum Nürnberg)


    Die Folie wurde selbstvertändlich entfernt. In anderen Foren wird u.a auch über die nciht gelungende Kameraqualität berichtet, eventuell eine Serienstreuung?

  • Hi,


    macht doch mal einer einen extra Thema "Samsung Galaxy EDGE Erfahrungen" auf !! :D Denke das Thema interessiert immer mehr Leute.


    Würde mich freuen :top:


    Gruß


    maretzky

  • Das iphone 6 plus habe ich selber und auf meiner Arbeit kann ich mit dem Samsung Galaxy Note 4 nutzen. Mir gefällt das Display besser und der Stift keine Frage. Aber sorry die Kamera vom Note 4 ist dem 6 plus hoffnungslos unterlegen. Gerade bei schwachen Lichtverhältnissen rauscht die Kamera so dermassen das ich denke das ich eins der ersten Nokia Handys mit Kamera habe.
    Der zweite für mich noch entscheidendere Punkt ist der Handyempfang. Ich kann mit dem iPhone noch im Keller telefonieren während mit Samsung im Erdgeschoss kein Telefonieren mehr möglich ist. Leider sehr schade.


    Ich will nicht gegen Samsung bashen um Gottes Willen, dafür hat das Gerät seine Vorzüge. Nur ist es zur Zeit für mich keine Option.


    Ein iphone 6 plus mit dem Stift und dem Display vom Samsung. Das wärs!!

    Apple iPhone 15 Pro Max 256 GB weiß mit Magenta Mobil L (Unlimited)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!