Beiträge von maretzky

    Hi

    Habe folgendes Problem. Ich habe ein Handy gekauft und nur den Lieferschein bekommen die Rechnung sollte ich 1 Woche später bekommen da sie erst später von Vodafone kommt.

    Leider kam sie nicht und der Verkäufer hatte mir versprochen sich drum zu kümmern. Leider meldet er sich nicht mehr.

    Ich habe es versucht in einem Handyshop von Vodafone aber da wurde mir gesagt das sie nicht machen können da der vertrag online gemacht wurde.


    Kennt ihr noch eine möglichkeit an eine Rechnungskopie zu kommen.??


    Danke für eure Hilfe.


    Gruß :thumbup:

    Hi,


    sowas habe ich ja noch nicht erlebt. Mein geliebtes 2te Handy das Mate 7 hatte fast nur noch helle Flecken auf dem Display und somit wollte ich es auf Garantie reparieren lassen.


    Bei Huawei angefragt und mir wurde mitgeteilt das ich es zu ESC senden soll. Das war Anfang Mai. Jetzt bekomme ich es zurück gesendet. Da das Display ausgetauscht werden müsste aber leider kann Huawei kein Ersatzteil liefern.


    Somit bekomme ich es nicht repariert zurück.



    Auf Anfragen bei Huawei gibt es auch keine Auskunft, nur das es ihnen leid tut :flop: :flop:


    Schade......

    Biete das Samsung S8+ (das große Samsung S8) mit original Verpackung an. Das ganze Zubehör ist noch unbenutzt. Rechnungskopie ist dabei.Private Daten gelöscht.


    Die Folie auf der Rückseite beim S8+ ist auch noch drauf. Hatte es 2 Tage in Benutzung, sehe keine Kratzer oder Beschädigungen. Einwandfreier Zustand.


    KEIN VERSAND , KEIN TAUSCH !! Nur Abholung in 71034 Böblingen




    Nachtrag:


    TT SONDERPREIS NUR HEUTE 650.-EURO !!!

    Zitat

    Original geschrieben von deeass
    Puuuuh, dieser Vergleich hinkt wie ein Pirat! :D


    Ich finde das S8 Designtechnisch richtig toll, was aber kein Grund wäre, so viel auf den Tisch zu legen. ;)



    Ganz klar, 899.-Euro hätte ich auch nicht auf den Tisch gelegt aber durch ebayklein..... ist es ja zum Glück möglich viel günstiger zu bekommen. Danke an die ganzen Neuverträge und VVL :D



    Und schon klar mein Ansatz hinkt wirklich etwas, sollte er ja auch ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Ascidriver
    Zwischen S5 und S8 gibt es schon große Unterschiede.


    Für jemanden der keine großen Unterschiede zwischen den Geräten feststellt, für den ist das so. Wobei auch mit dem Samsung S1 konnte man schon telefonieren,also im Grunde braucht man da seit der ersten Genration der S-Serie nicht mehr wechseln. ;)


    Das iPhone macht auch seit der dem 3G nicht viel neues, bis auf das Display das ist größer geworden. Und gerade mit den Wechsel auf ein 4 aus 4s etc. wäre kein Wechsel nötig aber trotzdem machen es so viele.


    Ein Auto hält auch länger als 10 Jahre und trotzdem kaufen viele alle 3-5 Jahre ein neues Auto.


    Denke es hängt davon ab, ob man etwas Technik verrückt ist und das nötige Kleingeld hat um das Hobby zu finanzieren



    :D:D:D:D

    Hi,


    bin etwas genervt, da mein S8+ leider das bekannte Problem mit dem Rotstich hat. Selbst das Update hat nicht den gewünschten Erfolg gebracht, sonder der komplette Displayrahme wurde nur leicht Bläulich gefärbt. Statt rot ist es jetzt blau.


    Habe aber keine Lust Stundenlang an der Farbeinstellung rum zuspielen.....


    Mein Händler hat kein Ersatzgerät da, ich müsste einige Zeit warten. Geht es bei Samsung ein Austausch schneller ?


    Wie ist eure Erfahrungen ??


    Gruß


    maretzky

    Hi,


    hatte mir gestern dieses 2Pieces "Cover" gekauft , da ich die Idee ganz witzig finde. Leider hält das aber gar nicht am S8+ !! In den Videos wurde es immer drauf "geklickt " aber mein Cover kann ich drauf machen aber es fällt auch von alleine wieder ab.


    Oder werden die drauf geklebt ? Da unter der Schutzfolie am Cover, so eine Klebeschicht ist. Das wäre ja echt :flop:


    Hat schon jemand das Cover in Benutzung ?