-
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak83
Hey
Ich weiß nicht mehr wie es bei der Telekom von statten geht.
Erscheint die Preisliste direkt um 0.00 Uhr oder dauert das bis morgen früh?
Würde gerne so schnell wie möglich meine VVL durchführen.
Gruß
Alles anzeigen
Ruf einfach da an, Preise kann man schon erfragen
-
Zitat
Original geschrieben von alex262
sind schon irgendwo preise der telekom aufgetaucht?
mfg
Ja, Magenta M
6 mit 16GB 252€ 64GB 336,09€
6+ mit 16GB 336€, mit 64GB 420€ alles netto Preise
-
Hat schon jemand Info´s über die Netzbetreiberpreise?
-
Zitat
Original geschrieben von unexist
Ich find die Entwicklung hier im Forum wirklich interessant. Sprach man noch vor ein paar Monaten mit eingefleischten iPhone Fans so war es doch die geringe Größe die man beim 4s/5/5s zu schätzen wusste und man sich nieeeee im Leben etwas Größeres vorstellen konnte, schon gar nicht ein Modell mit über 5". Jetzt hat das 6+ 5.5" und plötzlich wird davon geschwärmt wie geil und cool das doch ist? Muss ich das jetzt verstehen, oder hab ich einen Knick in der Optik? Auch dieser hässliche Kameraknubbel wird einfach so hingenommen?
Bei aller Ehre das iPhone 6 sieht aus wie mein HTC M8 nur hat dieses keine abstehende Kamera. Ausserdem find' ich das eine reine Verarsche von Apple dass man nur dem 6+ OIS und Landscapemodus spendiert hat, dem normalen 6er jedoch nicht?!?
Kann ich so nicht stehen lassen. Es gab schon beim 5er jede Menge enttäuschter Kunden, denen das 4 Zoll Display zu klein ist/war.
Was das Design angeht sind die Geschmäcker zum Glück verschieden, ich finde es gelungen
-
Zitat
Original geschrieben von webxxx
Ich persönlich tendiere zu iPhone 6 - Apple war immer für Handlichkeit etc. bekannt. Ka warum die wie Samsung riesen Dinger auf den Markt bringen.
Ganz einfach... weil es für Leute die mehr als nur telefonieren praktischer ist.. Bleib doch beim 5er, wenn dich die Größe so stört :confused:
-
Juhu, endlich vernünftige Displaygrössen. Vorbei die Zeiten wo man mindestens 2 Geräte mit schleppen musste, eines zum surfen usw, das andere zum telefonieren. Kann mich noch gut an das Nokia 1530 erinnern, war mir auch erst zu groß, nach 2 Tagen wollte ich es nicht mehr hergeben.
-
Zitat
Original geschrieben von anfox
Hallo zusammen,
wo werdet Ihr euer Iphone 6 den bestellen ?
Einige hatten es ja schon vor den Kunden die im Apple Online Store bestellt hatten.
Gruss,
aNFOx
Und einige haben es jetzt schon... leider darf man keine Bilder machen :mad: ok, die leute hängen an ihrem Job
-
Das Iphone 6 ist schon richtig nett, wenn die Preise wirklich stimmen sollten können sie es behalten. Nein, nicht weil ich nicht das Geld habe, sondern weil ich aus Prinzip für ein 32GB Gerät keine fast 1000€ ausgeben werde. Dieses Premium Argument zählt auch nicht, mein 3 Jahre alter Audi war schon etliche Male in der Werkstatt, weil die Elektronik so mies ist, bei Opel hatte ich so etwas in dieser Form und Häufigkeit noch nie.
-
Hallo,
das Z1 C hat eigentlich alles, was mein Herz begehrt ( geniale Lime Farbe, Empfang, Akkustik) nur leider ist das Display zu Klein.
Z2 ist zu groß, und die Farben gefallen mir nicht sonderlich ( bis auf Lila, dürfte aber schwer zu verkaufen sein nach einigen Monaten.) Habe auch in Erinnerung dass das Z1c ein etwas anderes Menü hat.
HTC M8 in Gold wäre auch noch was, aber der Preis.., und es fehlt das Sony Menü. Samsung und LG 3 fallen raus, da Plastik Bomber.
Ich lege Wert auf excellente Verarbeitung, sehr guter Empfang und Akkustik. Was würdet ihr mir empfehlen? (soll bis zum I-Phone 6 Haupthandy werden)
-
Was würde das Lumia 930 kosten?