Beiträge von Diera

Zitat

Original geschrieben von unexist
    Ich find die Entwicklung hier im Forum wirklich interessant. Sprach man noch vor ein paar Monaten mit eingefleischten iPhone Fans so war es doch die geringe Größe die man beim 4s/5/5s zu schätzen wusste und man sich nieeeee im Leben etwas Größeres vorstellen konnte, schon gar nicht ein Modell mit über 5". Jetzt hat das 6+ 5.5" und plötzlich wird davon geschwärmt wie geil und cool das doch ist? Muss ich das jetzt verstehen, oder hab ich einen Knick in der Optik? Auch dieser hässliche Kameraknubbel wird einfach so hingenommen?
    Bei aller Ehre das iPhone 6 sieht aus wie mein HTC M8 nur hat dieses keine abstehende Kamera. Ausserdem find' ich das eine reine Verarsche von Apple dass man nur dem 6+ OIS und Landscapemodus spendiert hat, dem normalen 6er jedoch nicht?!?

Kann ich so nicht stehen lassen. Es gab schon beim 5er jede Menge enttäuschter Kunden, denen das 4 Zoll Display zu klein ist/war.
    Was das Design angeht sind die Geschmäcker zum Glück verschieden, ich finde es gelungen

Zitat

Original geschrieben von anfox
    Hallo zusammen,

wo werdet Ihr euer Iphone 6 den bestellen ?
    Einige hatten es ja schon vor den Kunden die im Apple Online Store bestellt hatten.

Gruss,
    aNFOx

Und einige haben es jetzt schon... leider darf man keine Bilder machen :mad: ok, die leute hängen an ihrem Job

Das Iphone 6 ist schon richtig nett, wenn die Preise wirklich stimmen sollten können sie es behalten. Nein, nicht weil ich nicht das Geld habe, sondern weil ich aus Prinzip für ein 32GB Gerät keine fast 1000€ ausgeben werde. Dieses Premium Argument zählt auch nicht, mein 3 Jahre alter Audi war schon etliche Male in der Werkstatt, weil die Elektronik so mies ist, bei Opel hatte ich so etwas in dieser Form und Häufigkeit noch nie.

Hallo,

das Z1 C hat eigentlich alles, was mein Herz begehrt ( geniale Lime Farbe, Empfang, Akkustik) nur leider ist das Display zu Klein.

Z2 ist zu groß, und die Farben gefallen mir nicht sonderlich ( bis auf Lila, dürfte aber schwer zu verkaufen sein nach einigen Monaten.) Habe auch in Erinnerung dass das Z1c ein etwas anderes Menü hat.

HTC M8 in Gold wäre auch noch was, aber der Preis.., und es fehlt das Sony Menü. Samsung und LG 3 fallen raus, da Plastik Bomber.

Ich lege Wert auf excellente Verarbeitung, sehr guter Empfang und Akkustik. Was würdet ihr mir empfehlen? (soll bis zum I-Phone 6 Haupthandy werden)