Beiträge von Bekiro

    Ich habe auch vor Ort im VF Shop bestellt 1x iPhone ACPP. Preis 24,95€. Letzte Woche kriege ich die Lieferung einen Tag später die Rechnung mit 59,90€. Habe mit der Hotline telefoniert, sollte mich an VF Ratingen wenden per Fax. Habe Ihnen die Rechnung und die Bestellung mit 24,95€ gefaxt zwecks Korrektur der Rechnung. Hab bis heute noch nichts gehört.Mal schauen was passiert.


    Kann mir einer trotzdem seine Rechnung einscannen und zukommen lassen als Argument, falls die sich quer stellen sollten?


    Zurückschicken ist nicht, weil der ACPP am Liefertag eingelöst wurde :D

    Nein des Thread ging über mehrere Seiten. Ich habe noch im Kopf das es eine weiße IP Cam war 360° drehbar/schwenkbar. Preis ca. 40€ glaube ich. Ursprünglich kam die Cam aus dem Osten, aber dort wurde auch verlinkt für einen Deutschen Anbieter.

    Ich war natürlich vor Ort wo die Herren von der Polizei da waren. Meine Mutter ist innerhalb der Straße umgezogen. Die haben das auch ziemlich locker genommen, aber da es halt ein Anruf gab mussten sie das auch aufnehmen. Die haben 10min. miteinander gesprochen wie man dies aufnimmt, anscheinend hatten die solch ein "Schaden" nicht. Auf dem Bericht steht halt Rasenfläche Flurschaden.


    Da ich die Fläche jeden Tag sehe sieht es schon besser aus. Das wird schon, ist halt stink normaler Rasen der ab und an mal gemäht wird, das wars dann auch schon. Wie o.g.werde berichten...

    Hier ist was los :)


    Ich habe dem Verantwortlichen und dem Hausmeister per E-Mail mitgeteilt das ich bereit bin das fachmännisch beseitigen zu lassen, da wir im Kundenstamm der Firma einen Garten- und Landschaftsbauer haben.


    Beim ersten Telefonat mit dem Verantwortlichen hat er gesagt das man sowieso z.Zt. nichts machen kann wegen dem Frost usw. und wir abwarten. Anschließend würde er halt einen von der Firma beauftragen sich das anzuschauen und danach könnten wir drüber reden.


    Ich warte jetzt erstmal ab. Die Stellen habe ich mir jetzt 2 Tage lang angeschaut und so langsam sieht es besser aus wenn auch nur in kleinen Schritten.


    Ich werde berichten...