Beiträge von Bekiro

    Hallo,


    verkaufe mein Nokia 8910i, das Handy ist in einem guten Zustand. Mit OVP und Zubehör. Es hat einen sporadischen Fehler, wenn man im Gespräch ist hört man teilwese den Gesprächspartner, passiert sporadisch ab und an mal, weiss nicht wodran es liegt vermute mal Antenne oder Hörmuschel.


    Angebote nehme ich gerne per PN entgegegen.

    Saubere Leistung, war mir auch kurz dabei mir dieses Akku anzuschaffen.


    Dann werde ich wohl bei ebay ein Qualitäts Akku kaufen der mehr mAh hat.


    Ne ganz andere Frage: Wie bekomme ich das Tischladegerät auf, weil mir ein LAdepin abgebrochen ist vom Ladegerät was ich gerne dranlöten würde wieder?!

    Ich ärgere mich auch wegen der Akkuleistung, ich benutze auch viel das Handy, aber das kann nicht sein das es nach 15Std. wieder leer ist das Akku und ich aufladen muss.


    Ich finde es lässtig wenn man den anderen Akku immer dabei haben muss, deswegen ist er auch zuhause.


    Gibts denn überahupt keine andere möglichkeit die Akkuleistung zu steigern also mehr mAh akkus?

    Hallo,


    ich bin ganz neu hier und habe schon ein Problem was ich mit euch teilen würde :)


    Ich habe mir ein Nokia 8910i gekauft bei ebay. ich dachte natürlich es ist voll funktionsfähig, Folgendes Problem, ich kann den jenigen mit dem ich im Gespräch bin nicht ordentlich hören, die Stimme kommt immer nur halb oder garnicht an, obwohl das Handy volle Empfangsbalken hat. Wenn ich mit dem Finger in die nähe der Antenne komme, höre ich garnix mehr und das Gespräch wird beendet.


    Woran kann das Problem liegen?


    Der Verkäufer sagt mir das er dieses Problem nicht hatte und das es sicherlich bei der Lieferung sprich bei der DHL passiert wäre.


    Was kann man dagegen machen, ich vermute mal das er es wusste den Fehler und es einfach verschwieg.


    Gruß Bekiro

    Hallo,


    ich habe ein Nokia 8800 gebraucht, TOP Zustand wie NEU ohne Kratzer nur im Ledersäkchen benutzt. Restgarantie vorhanden von 1,5Jahren noch. Wollte gerne gegen ein N93 tauschen.


    Angebote nehme ich gerne per PN entgegen.