Hallo TT-Freunde,
mein Nokia 8800 hat ein Spiel am Akkudeckel das stört mich richtig jetzt. Was kann ich da machen neuer Deckel? Oder irgendwie bearbeiten?
Schönen Abend noch
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo TT-Freunde,
mein Nokia 8800 hat ein Spiel am Akkudeckel das stört mich richtig jetzt. Was kann ich da machen neuer Deckel? Oder irgendwie bearbeiten?
Schönen Abend noch
Hallo,
ich suche ein neues oder ein neuwertiges ohne Gebrauchsspuren ein Nokia 8910i.
Bitte meldet euch per PN
Hallo Liebe TT-Freunde,
ich verkaufe/tausche mein N73 Plum Silver. Es wurde am Oktober gekauft mit Kartenvertrag. Das Handy ist wie neu mit alles Zubehör was in der Lieferung dabei ist. Als extra für die 128MB karte gibt es noch eine 1GB Karte kostenlos dazu.
Für die Garantie ist selbstverständlich der Kaufbeleg vorhanden.
Es hat KEIN Sim-Lock und KEIN Branding funktioniert mit jeder Karte!
Möchte es gerne tauschen gegen ein Nokia 8910i im tadellosem Neuzustand + Wertausgleich oder verkaufe es für 290,00€ zzgl. Versand per DHL versichert.
Abholung ist kein problem, NRW/Mönchengladbach
ZitatOriginal geschrieben von IsQb
Ich würde gerne die neue FW draufladen. Und deshalb möchte ich mich nochmals vergewissern: Wenn ich den Telefonspeicher mit der PC-Suite sichere, sind noch alle Einstellungen, Kontakte, Kalenderdaten u.s.w. vorhanden, d.h. nach der Widerherstellung ist das Handy wieder genau so konfiguriert wie vorher?
Ich bin mit dem Internet verbunden. Im Handy Display zeigt es mir auch an das das Datenkabel angeschlossen ist. Ich verstehe es nicht wieso er das Handy nicht erkennt.
ZitatOriginal geschrieben von fugudeluxe
Hi!
Erklär mal Schritt für Schritt, was du machst und welche Meldungen (Fehlermeldungen?) kommen.
Gruss
Hallo,
- Laptop starten
- Handy einstecken PC Suite Modus wählen ( Profil Allgemein und Akku geladen)
- NoKia Updater starten
Danach Detecting telephone oder Searching Telephon, sonst kommt nix mehr immer dieser Status.
V 3.0638.0.0.1
30-10-2006
RM-133
Nokia N73(02)
Hallo,
ich versuche mein N73 up zu daten. Ich habe letztens 1Std. fast gebraucht bis er mein Handy erkannt hat. Dieses mal habe ich es in 1Std. auch nicht geschafft, er erkennt es nicht. Hilft mir bitte...
Gruß Bekiro
Und hoch mit dem ganzen ![]()
Hallo Freunde,
ich habe ein gebrauchtest Siemens BenQ SL75 zu verkaufen/tauschen in der Farbe schwarz. Das Handy hat normale Gebrauchsspuren, nichts gravierendes, ansonsten ist im Lieferumfang alles dabei OVP natürlich.
Preis? Nehme ich gerne per PN entgegen.
Tausch? Weiss nicht bietet mir sachen an oder Handys dazu zahlen würde ich auch wenn es überteuert ist.
Gruß Bekir
:top: :top: :top:
Erledigt!