Verkauft!
Beiträge von Bekiro
-
-
Wegen Fahrzeugwechsel abzugeben. Das Gerät ist in einem Neuwertigen Zustand, keine Kratzer absolut TOP
Kaufbeleg lege ich bei. Neupreis 499,00 Euro
Komplett in Original Verpackung mit Bedienungsanleitung,
Ausziehklammern,Einbaurahmen,Fernbedienung,Bedienteilschatulle, Ident Card usw.Hier noch die Technischen Daten:
Highlights
Max. Ausgangsleistung: 4 x 50 W
MOS-FET Leistungsverstärker
Eingebauter 3"-Farbmonitor
GIGA MP3
Technische Details
· Max. Ausgangsleistung: 4 x 50 W· MOS-FET Leistungsverstärker
· Eingebauter 3"-Farbmonitor
· GIGA MP3
· 96 kHz/24 Bit Audio D/A-Wandler (Advanced Multi-bit DAC)
· 7-Band iEQ
· DAB Full Control
· MP3/WMA-kompatibel mit ID3/WMA Tag
· DVD-R/-RW/VCD-kompatibel
· CD-/CD-R-/CD-RW-kompatibel
· DTS/Dolby Digital/MPEG Audio
· 5 V Line-Ausgangspegel
· Vergoldete Line-Ausgänge (2 Paar)
· Vergoldete Video-Ausgänge
· Vergoldete Subwoofer-Ausgänge
· Zweite vergoldete Audio-Ausgänge
· Vergoldete AV-Eingänge
· Optischer Digital-Ausgang
· Motorbetriebenes Bedienteil
· Multifunktions-Fernbedienung
· Dual Zone-Funktion
· Für Original-Lenkrad-Fernbedienung bereit
Preis: VB 240€
100% positives ebay Konto, kann auch gerne abgeholt werden in Mönchengladbach.
-
Hallo,
ich habe die möglichkeit bei einem Freund einen Vertrag (24mon.) abzuschließen, monatlche Grundgebühr 19,95€ und bekomme dabei das Nokia 8600 Luna.
Lohnt es sich dies zu kaufen?
Könnt ihr mir das empfehlen?
Gruß Bekiro
-
Verkaufe ein Nokia N95 sand.
Mit alles Lieferzubehör und 22 Monate Garantie Rechnung vorhanden. Abholung heute noch möglich in Mönchengladbach und Umgebung. Es hat kein Branding kein Simlock. Es ist wie NEU keine Gebrauchsspuren.
Preis: 420€
VERKAUFT!
-
Zitat
Original geschrieben von tarifchaos
Und was ist mit dem Thema, dass für türkische Karten (nicht ausländische Karten im Roaming) das Handy in der Türkei freigeschaltet werden muss, weil sich sonst nach einiger Zeit und einer Warn-SMS die Karte nicht mehr einbucht? Wird das jetzt konsequent durchgezogen und man sollte seine Handyrechnung mit in den Urlaub nehmen? Oder entsperren das im Urlaub türkische Geschäfte vor Ort neben dem Simlock gleich mit?Schöne Grüsse
TarifchaosIn der Türkei ist das so, das "Auslands" Handys die nicht in der Türkei registriert sind mit der IMEI als illegal eingereist erkannt werden. Man bekommt nach 3-4 Wochen eine SMS von Netzprovider, das diese IMEI nicht registriert ist und nach ca. 10Tagen gesperrt wird.
Ich war dieses Jahr 3 Wochen in der Türkei und hatte Vodafone TR als Provider und toi toi nichts gesperrt worden. Aber falls es gesperrt werden sollte und du auf das Handy angewiesen bist, einfach da ein billig Telefon kaufen für 15-20€ und bei der Rückreise einfach wieder verkaufen.
Gruß Bekiro
-
Hallo,
ich suche dringend für mein N95 eine 2GB Micro SD Karte, am besten Abholung heute noch im Raum Mönchengladbach und Umgebung, weil ich morgen in den Urlaub fliege.
Gruß Bekiro
-
:top: :top:
-
Ich biete ein N95 Sand an, was ich von einer bekannten gekauft habe. Sie hatte das Handy mit einem Vertrag bei getmobile.de (19.06.2007) gekauft. Das komplette Zubehör ist mit dabei im Lieferumfang. Das Handy ist wie neu, keine Gebrauchsspuren. Hab gestern die neuste Firmware draufgespielt V 12.0.013, ohne Probleme. Ich verkaufe das Handy deswegen, weil die Akku dauer für mich zu wenig ist.
FP: 500€
Ich würde es gerne auch tauschen gegen ein Nokia 8600 Luna + Zuzahlung von mir.
Abholung erwünscht in 41238 Mönchengladbach/NRW, weil ich ab dem 17.07. in den Urlaub fliege.
-
Hallo,
ich habe hier ein N95 Sand was neuwertig ist. Mit Rechnung vom 19.06.2007 und alles Zubehör was dabei war. Würde es gerne gegen ein Nokia 8600 Luna tauschen + Zuzahlung natürlich von mir.
Am besten Persöhnliche Übergabe Rhein/Ruhrgebiet/Niederrhein. Mönchengladbach + 100km
Verkaufen würde ich es ggf. auch wenn der Preis in Ordnung wäre.
Gruß Bekiro
-
Wenn du wählen tust vor die Nummer die *31# als Bsp: *31#0172/1234567
Gruß Bekiro