Beiträge von Bekiro

Re: Re: SMS Ton und Klingeltöne

Zitat

Original geschrieben von mallcomx
    Hallo,

installiere dir das Programm customize da kannst du einiges ändern auch SMS ton.

Habs installiert, aber wo kann ich das denn ändern?

Ganz unten steht dann Sounds wenn du drauf gehst steht da Unlock Sound, Lock Sound usw. und wenne da reingehst steht dort nur Default kannst nur ein häkchen reinsetzen.

Richtig! Du musst mit deinem W-Lan dich ganz normal einloggen. Rest ist alles erklärt bei xonio weiter. Bin grad bei der letzten Hürde, "Fileshing Firmware" jetzt 20min. warten und dann müsste es klappen :D

ich brauch jetzt nur noch das Sprachpaket "Deutsche" von dragon-tmd, wie installiere ich es und wo bekomme ich es her?

So iphone eben abgeholt vom Verkäufer.

Versuche es jetzt nach der Anleitung von dragon-tmd. Er lädt gerade die Software runter mit iTunes 91MB.

Wer hat denn hier das deutsche interface von dragon-tmd und kanns mir schicken?

EDIT:

Ich versuche gerade das iphone zu unlocken nach der Anleitung von dragon-tmd, aber ich bleibe hängen bei ibrickr, ich starte es und klicke auf "Free Iphone" und anschließend dann auf ein/aus + Home bis das dreieck erscheint, doch das Bild vin ibrickr bleibt hängen beim "Check again" und danach tut sich nix, ich klick auf Check again tut sich auch nix. Starte iphone neu und ibrickr und versuchs nochmal aber das gleiche passiert.

Was mache ich falsch?

Ich habe dieses Thema aufgemacht, weil man beim anderen Thread nicht mehr durchblicken tut.

Ich habe soeben auf der Internetseite von T-Mobile entdeckt das es ab dem 9. November zum Verkauf steht das iphone.

Seht selbst :D http://www.t-mobile.de/iphone/

Was mir aufgefallen ist

Zitat

Zur Aktivierung des iPhones ist ein Internetanschluss erforderlich. Zusätzlich wird ein iTunes Store Account oder eine gängige Kreditkarte, die aktuelle Version von iTunes, erhältlich unter http://www.itunes.de, ein PC oder Mac mit einer USB 2.0 Schnittstelle und eines der nachfolgend genannten Betriebssysteme benötigt: Mac OS X v10.4.10 oder neuer; Windows XP Home oder Professional mit Service Pack 2 oder neuer; oder Windows Vista Home in der Premium, Business, Enterprise beziehungsweise Ultimate Edition.

Zitat Ende

Was meinen die mit der Aktivierung? Das stink normale Sim Lock was bei den US Modellen auch ist?

Mal sehen was es ohne Vertrag kostet das Gerät.

Ich muss das Hightech Ding haben :D freu mich schon drauf endlich mit einem ordentlichen Deutschen Interface :D

EDIT:

Kann ich die SIM-Karte meines derzeitigen Handys verwenden?
    Sie müssen die SIM-Karte verwenden, die bereits in Ihrem iPhone eingesetzt ist.

Die Frage steht auf der Seite von Apple.com, es wird wahrscheinlich so sein wie bei AT&T vermute ich.