-
Hallo TT´ler,
ich habe vor genau 11 Monaten einen Kartevertrag bei Vodafone abgeschlossen mit dem Tarif "SuperFlat" (SimOnly) im Studententarif für 24,95€ monatlich.
Man hat mir damals gesagt bei Abschluss des Vertrages das ich jederzeit völlig ohne Probleme zwischen den Tarifen wechseln kann. Heute wollte ich den Tarif ändern auf Vodafone Basic, die Dame bei der Kundenbetreung meinte das es nicht gehen würde, weil der Vetrag 2 Jahre laufen muss.
- Was sagt ihr dazu?
- Ist das richtig? Wenn ja, wieso hat mit der Mitarbeiter sowas im Shop vor 11 Monaten gesagt das es geht?
- Wie sollte ich eurer Meinung nach vorgehen?
PS: Eine Freundin hatte genau den gleichen Tarif und die Kundenhotline hat ohne Probleme sie auf Vodafone Basic runtergestuft.
Gruß Bekiro
-
Hallo,
ich habe ein Nokia 6300 was ich gleich bekommen werde. Ich werde es verschweisst lassen. Garantiert NEU und mit Rechnung für die 24monatige Garantie.
Verkauf:
175€
Tausch:
Nokia 8600 Luna + Zuzahlung meinerseits
Gerät kann auch persönlich abgeholt werden in 41238 Mönchengladbach.
100% .bay Konto vorhanden!
Gruß Bekiro
VERKAUFT!VERKAUFT!VERKAUFT!VERKAUFT!VERKAUFT!VERKAUFT!VERKAUFT!
-
Wie es oben schon steht suche ich ein 8600 Luna , neu oder in einem neuwertigem Zustand ohne Gebrauchsspuren. Am besten heute noch abholen in meiner Region Mönchengladbach +50km
Angebote per PN bitte mit Preisvorstellung!
Gruß Bekiro
-
Suche 8600 Luna. Angebote per PN
-
Her mit den Angeboten, ich suche immernoch! :top:
-
Wie es schon oben steht suche ich von diesen Geräten. Sie sollten in einem NEUEN oder neuwertigen Zustand sein. Persönliche Abholung heute noch Raum Mönchengladbach +/- 60km
Gruß Bekiro
-
Wie es oben schon steht suche ich ein 8600 Luna oder 8800 Sirocco, neu oder in einem neuwertigem Zustand ohne Gebrauchsspuren. Am besten heute noch abholen in meiner Region Mönchengladbach +50km
Gruß Bekiro
-
Dann knüpfe ich direkt meinem vorredner an...
Was ist die Funktion TTY?
Die kann man AN o. AUS machen, nur weiss ich nicht was die bedeutet.
Gruß Bekiro
-
Das N95 hat keinen Aktiv Slider. Das heisst mit zuschieben ist nix. Auch wenn du im Menü bist und zuschiebst bleibt das Bild wie es ist. Es hat also keinen aktiven Slider.
-
Re: Re: Re: Re: SMS Ton und Klingeltöne
Zitat
Original geschrieben von mallcomx
Hallo,
im Installer, steht noch eine Datei mit dem Namen JPolynice Sound Set dies mußt du auch noch installieren.
So installiert jetzt hab ich die Sounds auch drin. Ich wähle ein Sound indem ich das häkchen reinmache, und gehe mir der Home taste raus. Wenn ich aber eine SMS bekomme, kommt der normale standard sound. Wenn ich wieder bei Customize reingehe sind die häkchen weg.
Woran liegt das?