Beiträge von Bekiro

Ja ich habe sie angerufen und bekomme immer diese gleiche ansage. Nur wenn ich Rufumleitung -> Alle Sprachanrufe umleiten und die Umleite auf die 017799+Rufnummer, dann sind die direkt umgeleitet, aber das ist ja auch nicht Sinn und Zweck.

Ist irgendwie ne Komplexe Sache, verstehe ich auch nicht so ganz, deswegen gibt es vielleicht hier von den Grünen Provider Supporter oder so, die das Problem kennen und vielleicht mit weiterhelfen können.

Gruß Bekiro

harlekyn

Ganz oben in meinem 1. Posting steht das ich diese Rufnummer angerufen habe und halt die folgende ansage kommt und das gespräch automatisch beendet wird.

Was bitte verstehst du an diesem Satz nicht?

Um es nochmal klar und deutlich zu machen, ich rufe die 9911 an und dann kommt die ansage: "Sie erhalten keine Informationen über entgangene oder enstperrte Anrufe" und das Gespräch wird beendet, und genau da brauche ich Hilfe und hab es hier gepostet.

Also für die, die es noch nicht gelesen haben...

Zitat von mir:

0177 - 9911 ist die Mailbox Rufnummer, die rufe ich an und dort kommt eine Ansage "Sie erhalten keine Informationen über entgangene oder enstperrte Anrufe" und dann wird das Gespräch beendet.

Wie soll ich die denn dann aktivieren?

Ich habe seit einer Woche einen Base Vertrag. Wenn anrufe kamen wo das Handy von mir aus war oder ich jemanden abgewiesen habe kam anschließend eine SMS "Entgangene Anrufe" und mit der Rufnummer und Details Informationen.

Ich habe dann mal irgendwann die Funktion "Alle Rufumleitungen" aufheben benutzt und seitdem bekomme ich die SMS nicht mehr :(

0177 - 9911 ist die Mailbox Rufnummer, die rufe ich an und dort kommt eine Ansage "Sie erhalten keine Informationen über entgangene oder enstperrte Anrufe" und dann wird das Gespräch beendet.

Kann mir hier einer sagen wie ich das wieder aktiviere? Vielleicht gibts ja hier Mitarbeiter oder Call Center Supporter die das wissen, wäre echt ne tolle Hilfe :top:

Gruß Bekiro

Durch einen Anruf meiner Schwester die im E-Plus Shop arbeitet haben die einfach den Tarif sofort umgestellt auf Vodafone KombiComfort monatl.9,95€ ohne Vertragsverlängerung.

Echt komische Kundenbetreuung, muss man 3x anrufen für was.

Ich hoffe das es jetzt bei dem Vertrag den ich abgeschlossen habe "Base" besser läuft.

Welches ist denn Kombi Comfort ZH?

@ chrd2
    Wieso sollte ich ein Handy bekommen, ich mache doch keine Vertragsverlägerung, hab ja den Vertrag schon seit einem Jahr und möchte ihn nur wechseln den Tarif. Aber ganz am Anfang wo ich den Vertrag mit der SuperFlat SimOnly abgeschlossen habe, habe ich natürlich kein Handy bekommen.

Gruß Bekiro

Ich habe eben nochmal telefoniert mit einem anderen Mitarbeiter im Kundenservice. Er konnte mir in KEIN einzigen Tarif wechseln, ausser in das Minutenpaket (SimOnly) 60min. für 12,95€/mon.

Ist das richtig so?

Ich muss doch bestimmt wohl ganz normal in den KombiComfort 9,95€ rein. Jeder Mitarbeiter erzählt mir immer was anderes.