Beiträge von Bekiro

Re: BASE Studentenvertrag

Laut der Threaderstellers ist die dabei, deswegen fragte ich. Gibts denn nicht einen Datentarif für Base was man zusätzlich dazubuchen kann? Auf deren Seite finde ich nix dazu. Ich will einfach nur unterwegs den MSN Messenger benutzen.

Ich habe letzten Monat die Base2 mit dem Studentenrabatt für 20€/mon. abgeschlossen.

Ist jetzt die Internetflat mit in diesem Preis drin? Ich möchte gerne mit meinem Nokia E90 den MSN Messenger unterwegs nutzen, müsste ich dann dafür was zahlen?

Gruß Bekiro

Wie es oben schon steht bin ich auf der Suche nach einem E90 Communicator. Es sollte nicht die bekannten "Krankheiten" haben. Rechnung sollte vorhanden sein.

Angebote per PN oder gerne auch per SMS 0177 - 34567 97 mit Preisvorstellung.

Kann auch gerne mein Nokia 8600 Luna im Tausch anbieten selbstverständlich mit einer Zuzahlung meinerseits.

Das Gerät sollte wegen persönlicher Übergabe Raum Mönchengladbach und +/- 70km in der Umgebung liegen.

Gruß Bekiro

Wie es oben schon steht tausche ich mein 2 Wochen junges Nokia 8600 Luna in einem TOP Zustand ohne Gebrauchspuren mit Rechnung und komplettem Lieferumfang gegen ein Nokia E90 der letzten Generation. Kann auch gebraucht sein, solange es in einem neuwertigem Zustand ist.

Über eine Zuzahlung können wir drüber reden.

Der Tausch sollte im Raum Mönchengladbach und Umgebung +/- 70km stattfinden.

Gruß Bekiro

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Bei SynTom funktioniert's aber richtig. Vielleicht hoerst du der Ansage nicht richtig zu, genauso wie du's mit dem Lesen nicht so genau nimmst? ;)

Man versteht es nicht genau was die Ansage genau sagt, weil die Stimme verzerrt ankommt.

Man versucht hier ein Problem zu schildern und nach einem Rat zu fragen, aber es kommen so kommentare wie deine harlekyn. Ich mein wenn du nicht helfen kannst dann halt dich doch einfach raus aus der Sache ohne deine Bemerkungen. Unglaublich...wenn du deine über 5000 Posts so hinbekommen hast, na Großmahlzeit.

Gruß Bekiro