Beiträge von Bekiro

Hallo,

wie es oben schon steht suche ich ein Nokia Handy so bis 50-70€
    Am besten wäre 6230 oder 6230i und in meiner Umgebung von Mönchengladbach zwecks schnelle persönliche Abholung.

Alles mal anbieten für den Preis.

Gruß Bekiro

Ich habe jetzt auch dieses Problem. Das Gerät wurde Ende Oktober von Phonse House von einem guten Freund Bar gekauft für 849€.

Er benutzt das Gerät nicht mehr, deswegen habe ich es von ihm bekommen. Das Gerät ist die Version 1 mit den bekannten Problemen.

Ich habe Phone House eine E-Mail geschickt wo darin geschildert wird das es die 1. Version ist und ich gerne die ausgereifte Version bekommen möchte. Laut dem Verkäufer der mich zurückgerufen hat würde es nicht gehen, weil es nur bei Phone House nur innerhalb von 2 Tagen gehen würde.

Anschließend habe ich mich auf der Nokia Seite schlau gemacht wo der nächste Service Point von Nokia Support ist, siehe da um die Ecke. Also habe ich mich an die mit meinem Anliegen gewandet und per E-Mail das gleiche geschildert. Kurz darauf ein Rückruf, "Wir haben hier keine E90 und wir können Ihnen das auch nicht besorgen. Sie müssen sich an Nokia wenden, die werden Ihnen im Austausch ein neues zuschicken und der Postboote nimmt das "alte" mit."

Zu guter letzt habe ich mich direkt an Nokia gewandt per E-Mail und das Problem geschildert. Daraufhin bekam ich soeben ein Anruf von einer netten Dame die mir sagte: "Das Gerät können wir nicht austauschen. Sie haben das Gerät von einem Vertragspartner von uns gekauft und die müssen Ihnen die neue Version aushändigen. Ich frage aber zur Sicherheit noch unsere Techniker im Hause und melde mich bei Ihnen nochmal".

Wollen die mich alle verarschen? Das Gerät wurde für viel Geld Bar gekauft und keiner will dann wenn es um solch eine Sache geht beschäftigen. Man wird einfach weiter verwiesen damit sich jeder aus der Sache raushält.

- Was kann ich in dem Fall machen?
    - Was ratet ihr mir?

Eine Rechtschutzversicherung besteht. Weil langsam geht mit das ganze auf den Senkel, man kauft sich ein teueres Gerät und muss "betteln" damit man seine Rechte in Anspruch nehmen kann.

Gruß Bekiro

Ich biete hier den Nokia E90 Communicator an. es wurde im Oktober im Phone House gekauft. Letzte Woche wurde das Gehäuse getauscht und das Innendisplay im Nokia Service Center. das Gerät ist wie neu hat KEINE gebrauchsspuren. Das Gerät hat über 20 Monate Garantie.

Lieferumfang:
    - Nokia E90
    - OVP
    - 2GB Micro SD Speicherkarte
    - DVD mit Software
    - Original Rechnung
    - Datenkabel
    - Bedienungsanleitung

Aus hygienischen Gründen wird Headset nicht mitgegeben.

Tausch:
    - Nokia 6500 Classic
    - Nokia 8600 Luna
    - Nokia 8800 Sirocco Dark
    - iPhone 8GB

Die Geräte sollten neu oder neuwertig sein. Macht mir Angebote mit eurer Zuzahlung.

Verkauf:

Preisupdate 460 EUR

Persönliche Übergabe erwünscht Raum Mönchengladbach und Umgebung

Gruß Bekiro

Ich sehe auf der Base Seite nur die InternetFlat für 25€/mon. die auch 24mon. läuft einen anderen Tarif finde ich da nicht, auch nicht die mit 250MB die man monatlich kündigen kann. :apaul: