Beiträge von Bekiro
-
-
Ich biete hier den Nokia E90 Communicator an. es wurde im Oktober im Phone House gekauft. Letzte Woche wurde das Gehäuse getauscht und das Innendisplay im Nokia Service Center. das Gerät ist wie neu hat KEINE gebrauchsspuren. Das Gerät hat über 20 Monate Garantie.
Lieferumfang:
- Nokia E90
- OVP
- 2GB Micro SD Speicherkarte
- DVD mit Software
- Original Rechnung
- Datenkabel
- BedienungsanleitungAus hygienischen Gründen wird Headset nicht mitgegeben.
Tausch:
- Nokia 6500 Classic
- Nokia 8600 Luna
- iPhone (Unlocked)Die Geräte sollten neu oder neuwertig sein. Macht mir Angebote mit eurer Zuzahlung.
Verkauf:
530 EUR
Neujahrspreis Preisupdate: 480€
Gruß Bekiro
-
-
UNFASSBAR...
da merke ich gerade wenn ich das E90 auf eine ebene Fläche stelle und die innere Tastatur nutzen will wippt das Handy (hintere Abdeckung). Die haben wohl bei der Montage due Gumminoppen nicht ausgetauscht oder uneben montiert. Also ab wieder morgen ins Phone House Shop oder örtlicher Nokia Partner, evtl. machen die das vor Ort, müsste ja mit wenig aufwand zu machen sein vermute ich mal.
Also habe die Innere Displayfolie eben abgemacht, werde mal jetzt morgen darauf achten ob da wieder die Abdrücke entstehen im innendisplay, wenn ja kommt es sofort wieder in den Shop und noch eine beschwerde online an den Kundenservice und diesmal setze ich denen eine Nachbesserungsfrist ab abgabe Datum von 14 Tagen.
Bis jetzt sind die anderen Mängel beseitigt worden wie rauschen beim telefonieren usw.
Wenn also die Gummifüße ordentlich angebracht werden und ich keine Abdrücke im Innendisplay bekomme, dann bin ich im großen und ganzen dann zufrieden mit dem E90 erst.
Gruß Bekiro
-
So mein Gerät habe ich wieder. Habe es eben bei Phone House abgeholt. Es wurde General "überholt", die neue Gehäuseform, neue Hintere Abdeckung und neues Innendisplay.
Was mir auffiel, abgegeben am am 4. Dez. erst am 12. Dez. in der Werkstatt angekommen.
Die Drohund das ganze meinem Anwalt zu geben und das ich das Recht habe auf eine mangelfreie Lieferung hat wohl was genützt.
Gruß Bekiro
-
Ich werde euch auf dem laufenden halten. Bis jetzt ist noch nichts gekommen.
Bin selber mal gespannt wie es endet die ganze Sache.
Gruß Bekiro
-
In den AGB´s können die sowas nicht ausschließen. Das Gesetz ist im BGB fest. Innerhalb der ersten 6 Monate muss der Verkäufer oder Phone House mir beweisen das dieses Gerät einwandfrei ist, aber dies können sie nicht, aus diesem Grunde habe ich das Recht auf Neulieferung oder Nachbesserung der Ware zu einer angemessenen Frist.
Ich habe Phone House per Email mitgeteilt gestern das ich denen 14 Tage Zeit gebe mit ein mangelfreies Gerät zu liefern, ansonsten werde ich diesen ganz Fall an meinen RA weiterleiten der alles andere in die Wege leiten wird, wofür hat man auch eine Rechtschutzversichrung

Phone House hat dann ingesamt 3 Wochen Zeit mir mangelfreie Ware zu liefern. Bin mal gespannt was ich als Stellungnahme bekomme.
Gruß Bekiro
-
Das Gerät wurde Bar für 899€ gekauft ohne Vertrag.
Was sagen die anderen Spezialisten zu diesem Thema?
-
Nein, die haben mir als alternative garnichts angeboten. Erst nach einer Frage ob ich ein Leihegerät bekommen würde bekam ich die Antwort das ich ein Nokia 6210 bekommen würde gegen eine Leihgebühr von 50€.
Ich will mein Gerät repariert so schnell wie möglich haben. Wenn mir das die Spezialisten hier bestätigen können wie ich was für ein Recht habe, werde ich mich an die Zentrale von Phone House melden.
900€ für ein Gerät Bar bezahlt und dann sowas, unglaublich.
-
So habe das Handy gestern bei Phone Hpuse abgegeben. Das Handy wurde Neu am 04. Okt. d.J. gekauft.
Ich habe die bekannten Mängel schriftlich als Anlage zum Auftrag mit eingereicht.
Der Mitarbeiter im Shop meinte zu mir das ich 5-6 Wochen warten müsste bis das Gerät wiederkommt.
Kann ich mich denn nicht darauf berufen das ich als Käufer innerhalb der ersten 6 Monate eine angemessene Frist (2Wochen) setzen kann für eine Reperatur, wenn ich bis dahin nicht das Handy habe, das ich dann das Recht habe auf Neulieferung?
Irgend etwas hab ich noch in Erinnerung in dieser Richtung.
Ich habe echt garkeine Lust auf so ein Spiel das ich soooo lange warten muss auf dieses Gerät.
Was meint ihr dazu?
Gruß Bekiro