Hilfe bei Aktivierung von Iphone

• Zitat

Original geschrieben von reality2004
    ja das problem hatte ich auch und habs nach ner zeit aufgegeben....

... und wie hast Dus dann gemacht? Irgendwo schriebst Du, daß Du es mit einer alternativen Methode gemacht hast. Vielleicht hilft das anderen auch weiter :top:

Danke und Gruß,
    Diet

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von nehvada
    nehmt doch einfach die xonio-methode. ist idiotensicher, hat ja sogar bei mir geklappt :p

:D
    Ist in der Tat gut gemacht diese Anleitung! reality2004: hatte Deinen Hinweis weiter oben übersehen :rolleyes:

Gruß, Diet

• hab ne frage zur xonio-methode

Habe zwar einen WLAN Router, mein rechner ist aber per kabel mit dem router verbunden.

Wird das ein problem sein?

• Zitat

Original geschrieben von WaTmAn
    hab ne frage zur xonio-methode

Habe zwar einen WLAN Router, mein rechner ist aber per kabel mit dem router verbunden.

Wird das ein problem sein?

wichtig ist nur, dass du mit dem iPhone per Wlan ins internet kommst. ob das generell mit deinem router funktioniert musst du evtl vorher mit nem anderen rechner ausprobieren. und du musst natürlich den zugangsschlüssel haben.

edit:*gelöscht wg blödsinn*

• Richtig! Du musst mit deinem W-Lan dich ganz normal einloggen. Rest ist alles erklärt bei xonio weiter. Bin grad bei der letzten Hürde, "Fileshing Firmware" jetzt 20min. warten und dann müsste es klappen :D

ich brauch jetzt nur noch das Sprachpaket "Deutsche" von dragon-tmd, wie installiere ich es und wo bekomme ich es her?

 iPhone 5 16GB Frei von Werk  + Telekom.de 
     iPad 3 4G 32GB + Telekom.de 

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von Bekiro
    Richtig! Du musst mit deinem W-Lan dich ganz normal einloggen. Rest ist alles erklärt bei xonio weiter. Bin grad bei der letzten Hürde, "Fileshing Firmware" jetzt 20min. warten und dann müsste es klappen :D

Dann drück ich mal kräftig die Daumen :top:

Zitat

ich brauch jetzt nur noch das Sprachpaket "Deutsche" von dragon-tmd, wie installiere ich es und wo bekomme ich es her?

Im Moment gar nicht, weils in der Überarbeitung ist. Irgendwas war noch fehlerhaft und hat Probleme gemacht.
    Mußt Du vermutlich warten.

Gruß, Diet

• Erfolgreich UNLOCKED mit xonio.com :D :D

Hmmm...wie lange dauert das denn bis es zu Verfügung steht? Mein English ist miserabel :(

 iPhone 5 16GB Frei von Werk  + Telekom.de 
     iPad 3 4G 32GB + Telekom.de 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!