Na da gibt es ja Programm die man draufladen kann, deswegen frage ich ja ob es dies gibt für dieses Modell oder Serie?
Das es in der Firmware nicht drin ist, das ist natürlich schon klar, wei sonst würde ich nicht danach hier fragen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na da gibt es ja Programm die man draufladen kann, deswegen frage ich ja ob es dies gibt für dieses Modell oder Serie?
Das es in der Firmware nicht drin ist, das ist natürlich schon klar, wei sonst würde ich nicht danach hier fragen.
Du hast mich falsch verstanden vielleicht habe ich mich auch etwas falsch ausgedrückt.
Nochmal:
Ich suche die "Sicherheitstastensperre" das heisst, wenn das Handy an ist damit keiner drangehen kann und z.B. fremde SMS lesen kann etc.pp. Bei den neueren Nokias gibt es ja diese Funktion.
Gruß Bekiro
Hallo TT´ler,
ich bin ein neuer Besitzer eines neuen 8910i und mich interessiert brennend ob es ein Programm gibt diese Sicherheitstastenspeere sprich Code zu schützen, damit keiner an das Handy gehen kann und z.B. an die SMS drangeht usw.
Kann ich das irgendwie drauf spielen, gibt es ein Programm oder was anderes?
Ich freue mich schon auf die positiven Antworten
Gruß Bekiro
:top: :top: :top: :top:
269€ letzter Preis
8910i suche ich immernoch
Kommt Leute ich suche immernoch ein 8910i
Hop und Preisupdate :top: :top:
Letzte Chancen, sonst gehts bei ebay weg ![]()
Das N73 ist auch zu verkaufen muss ja kein Tausch sehen.
Wer ein 8910i hat solls mir anbieten, kaufe es auch ab.
Preisupdate: 269€ ![]()
Keiner für mich ein 8910i im Angebot? ![]()
!!! VERKAUFT !!!!!! VERKAUFT !!!!!! VERKAUFT !!!!!! VERKAUFT !!!!!! VERKAUFT !!!!!! VERKAUFT !!!!!! VERKAUFT !!!!!! VERKAUFT !!!
Hallo TT-Freunde,
ich verkaufe diesmal ein Nokia 8801/8800. Das Gerät ist gebraucht, aber in einem sehr guten Zustand. Akkudeckel hat nur ein kleines Spielraum, also wackelt ganz wenig, aber stört eigentlich garnicht,
Mit allem Zubehör dabei, ausser Headset.
Preis: 380,00€
Abholung in NRW/ Mönchengladbach möglich
Bei Fragen eine PN
Gruß Bekiro
!!! VERKAUFT !!!!!! VERKAUFT !!!!!! VERKAUFT !!!!!! VERKAUFT !!!!!! VERKAUFT !!!!!! VERKAUFT !!!!!! VERKAUFT !!!!!! VERKAUFT !!!