Nokia 8910i Problem mit der Hörmuschel

  • Hallo,


    ich bin ganz neu hier und habe schon ein Problem was ich mit euch teilen würde :)


    Ich habe mir ein Nokia 8910i gekauft bei ebay. ich dachte natürlich es ist voll funktionsfähig, Folgendes Problem, ich kann den jenigen mit dem ich im Gespräch bin nicht ordentlich hören, die Stimme kommt immer nur halb oder garnicht an, obwohl das Handy volle Empfangsbalken hat. Wenn ich mit dem Finger in die nähe der Antenne komme, höre ich garnix mehr und das Gespräch wird beendet.


    Woran kann das Problem liegen?


    Der Verkäufer sagt mir das er dieses Problem nicht hatte und das es sicherlich bei der Lieferung sprich bei der DHL passiert wäre.


    Was kann man dagegen machen, ich vermute mal das er es wusste den Fehler und es einfach verschwieg.


    Gruß Bekiro

     iPhone 5 16GB Frei von Werk  + Telekom.de 
     iPad 3 4G 32GB + Telekom.de 

  • Beim Versand wird das sicher nicht passiert sein. Evtl. handelt es sich sogar um ein gefälschtes Gerät. Am besten beim Verkäufer die Rücknahme erwirken.

  • Er nimmt das Gerät nicht zurück, er behauptet das es nur bei der DHL passiert sein kann und nirgendwo anders. Wie kann ich da vorgehen?

     iPhone 5 16GB Frei von Werk  + Telekom.de 
     iPad 3 4G 32GB + Telekom.de 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!