iPhone 5S Taschen + Hüllen Thread

  • Hallo Leute,


    ich habe vor einiger Zeit von einer Tasche gelesen, von der ich mir weder Marke noch Modell gemerkt habe. Ich hoffe, dass einer von euch sie anhand der Funktionsweise identifizieren kann.


    Und zwar handelt es sich dabei um eine Kombination aus einer Ledertasche („Book Book-Style“) und einem Poly-Case (von der Stärke her etwas zwischen den Pinlo Slice und Spigen Neo Hybrid Cases). Das Case kann man dabei je nach Belieben seitlich in die Ledertasche rein- und rauschieben, d.h. das Case wäre auch unabhängig von der Ledertasche nutzbar.


    Hat jemand eine Ahnung um welche Tasche es sich dabei handelt?


    Vielen Dank im Voraus.

    Gruß, Cartagnos

  • Falls sich jemand für eine Tasche mit dem unten beschrieben Prinzip interessiert: Ich habe sie mittlerweile gefunden. Ich war auf der Suche nach der


    SGP Leather Wallet Case Snap von SPIGEN


    für das iPhone 5/5S. Hab aber wegen des Preises erstmal noch nicht bestellt.


    Hat jemand Erfahrungen mit den Langzeitgebrauchsspuren des braunen ("cognac") Leders von Kavaj? Ich hatte für mein 4S die Unipur von Piel Frama in einem ähnlichfarbenen Ton und nach einem halben Jahr waren an den Ecken deutliche Abfärbungen meiner Jeans zu sehen und auch nicht mehr zu entfernen.


    Gruß, Cartagnos

  • Hat jemand einen Tipp bzgl. Bumper für das 5S, der nicht so stark aufträgt. Gerne so wie die Original-Bumper vom 4er.
    Kein Alubumper.


    Danke

  • Hi,


    ich suche ein Case im Prinzip muss ich es nur zwei Dinge können.


    - Rundherum Schutz, am besten auch unten herum Kopfhörer/Ladebuchse Schutz. Der komplette Rahmen soll geschützt werden vor Kratzern!


    - Dünn soll es sein :)


    Welche Cases könnt Ihr empfehlen?


    Ozaki O!Coat gefällt mir, dort ist aber untenrum frei. Halt sowas in die Richtung.

     iPhone 5 16GB Frei von Werk  + Telekom.de 
     iPad 3 4G 32GB + Telekom.de 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!