Das wär ja mal echt sinnvoll, das Face ID ist in Corona-Zeiten völlig unbrauchbar und wir werden sicher noch 2 Jahre mit der Maske konfrontiert sein...
Beiträge von Benz-Driver
-
-
Danke, fitbag kenn ich natürlich, ist eine Option, wobei die Adore June ein viel geileres Futter haben und die Classic-Variante schön steif ist, sodass man das Handy in der Regel ganz leicht auch wieder reinbekommt. Das heisst, der Plan wäre eine Adore June von einem größeren Smartphone für das Pro Max inkl. originaler Apple Hülle zu verwenden.
-
Hallo, ich suche alle Handys, die von den Außenabmessungen größer sind als das iPhone 12 Pro Max.
Hintergrund: ich möchte eine Tasche (Adore June o.ä.) kaufen, in die das iPhone 12 Pro Max mit der Apple Leder Hülle reinpasst.
Abmessungen vom iPhone 12 Pro Max sind:
160,8mm x 78,1mm x 7,4mm
mfg,
Oliver
-
-
Ha, jetzt plötzlich hat sich das Logo plötzlich umgestellt, ohne, dass ich etwas gemacht habe! Erstaunlich!
-
Hmm, rein optisch hat mit das Razr 2019 vom "Kinn" her besser gefallen. Das hier ist gar feminin, wie eine Schminkdose.
-
Danke für die Mühe, allerdings ist es bei mir unverändert unscharf, also das alte Logo vorhanden.
-
Danke, interessant, dann zeigt ein Teil der Geräte das verpixelte Icon an, ein anderer Teil nicht.
-
Sieht in den Favoriten nicht so schön aus, da gebe ich dir Recht.
Aber was eigentlich zählt ist doch das wir eine ordentliche Forensoftware haben, die ein Stück weit dazu beigetragen hat das
sich TT wieder mit Leben füllt. Ich sehe hier immer öfter die „alten“ TT-leer rumstöbern. Finde ich gut..
Das Logo wird sicherlich irgendwann angepasst werden.
Ja, stimmt, wichtig ist, dass die Software sicher ist, offenbar hat es ja einen Angriff auf die alte gegeben, von dem ich auch betroffen bin, wie ich mittlerweile festgestellt habe.
-
Eben, bin ich nicht der Einzige. Da muss vermutlich an der richtigen Stelle ein tatsächlich 180x180 Pixel großes Icon (nicht hochskaliert) hinterlegt werden. Bis jetzt hat es die ganzen Jahre immer gepaßt...