Ha, jetzt plötzlich hat sich das Logo plötzlich umgestellt, ohne, dass ich etwas gemacht habe! Erstaunlich!
Beiträge von Benz-Driver
-
-
Hmm, rein optisch hat mit das Razr 2019 vom "Kinn" her besser gefallen. Das hier ist gar feminin, wie eine Schminkdose.
-
Danke für die Mühe, allerdings ist es bei mir unverändert unscharf, also das alte Logo vorhanden.
-
Danke, interessant, dann zeigt ein Teil der Geräte das verpixelte Icon an, ein anderer Teil nicht.
-
Sieht in den Favoriten nicht so schön aus, da gebe ich dir Recht.
Aber was eigentlich zählt ist doch das wir eine ordentliche Forensoftware haben, die ein Stück weit dazu beigetragen hat das
sich TT wieder mit Leben füllt. Ich sehe hier immer öfter die „alten“ TT-leer rumstöbern. Finde ich gut..
Das Logo wird sicherlich irgendwann angepasst werden.
Ja, stimmt, wichtig ist, dass die Software sicher ist, offenbar hat es ja einen Angriff auf die alte gegeben, von dem ich auch betroffen bin, wie ich mittlerweile festgestellt habe.
-
Eben, bin ich nicht der Einzige. Da muss vermutlich an der richtigen Stelle ein tatsächlich 180x180 Pixel großes Icon (nicht hochskaliert) hinterlegt werden. Bis jetzt hat es die ganzen Jahre immer gepaßt...
-
Auch von mir vielen Dank für die übersichtliche Darstellung der neuesten Themen!
-
Also bei mir ist es unverändert verpixelt, trotz geleertem Cache.
Glaube auch, dass ein zu kleines Icon einfach auf 180X180 hochskaliert wurde. Aber das ist erst seit der neuen Forensoftware, d.h. es muss ja ein richtiges Icon in richtiger Auflösung vorhanden sein, nämlich das, was bei der vorigen Forensoftware hinterlegt wurde.
-
Bei mir ist es nachwievor verpixelt.
-
Bin gespannt! Mein iPhone X braucht akkubedingt zeitnah einen Nachfolger. Hoffentlich wird heute auch das iPhone 12 präsentiert!