Beiträge von Benz-Driver

    Also jetzt kann ich ja mitreden, hab seit gestern das 14 Pro und obwohl mein 12 Pro noch wie neu ist, rechtfertige ich den Kauf des 14 Pro mit der doch merkbar besseren Kamera, vor allem auch bei schlechten Lichtverhältnissen. Und die Kombi Space Black mit dem Umbra Leather Case ist eine Augenweide - endlich mal wieder ein schönes, dunkleres Braun. Ich bin begeistert!


    Ansonsten merk ich nicht viel Unterschied, ehrlich gesagt. Aber die Kamera, das ist schon ein Upgrade.

    Frei übersetzt, wir fühlen uns moralisch überlegen, und machen daher auf jeden Fall weiter, selbst wenn in Folge unserer Aktionen weitere Menschen sterben werden.


    Das muss man erst mal sacken lassen, denn das unterscheidet sich nicht mehr großartig von der Argumentationsweise von Terroristen.

    Es sind Terroristen. Sie terrorisieren das Volk, nötigen und gefährden Menschen. Dass sie irre sind, ist dabei keine Entschuldigung. Mit solchen kriminellen Elementen gehört kurzer Prozess gemacht.


    Und nochmal, der erste, der sich opfert und mit dem LKW... naja, Gedanken sind frei. Feiern tät ich's.

    Bei der Adore June Classic bekommt man das iPhone problemlos rein und raus und sie hat sogar ein besseres Mikrofaserinlay als Fitbag, absolute Kaufempfehlung. Und sollte irgendwann das Futter etwas staubig sein, kann man es rausziehen, mit einem Kleiderroller entstauben und wieder reinstecken. Geht problemlos. Wirklich toll. Vor allem hat die Classic Variante einen stabileren Außenstoff, sodass das Handy nicht nur mehr geschützt ist, sondern man es auch leicht wieder reinbekommt, ohne viel zu fummeln.

    Guten Morgen allerseits!


    Ich wollte mal in die Runde fragen, wie Ihr das seht - hat sich nach Eurem Empfinden die Qualität hinsichtlich der Verarbeitung verschlechtert?


    Mir ist seit dem 12 Pro aufgefallen, dass man kaum mehr perfekte Leder Cases von Apple bekommt - fast alle haben, vornehmlich an den Rundungen, mehr oder minder starke Faltenbildungen.


    Könnt Ihr das bestätigen? Wie geht Ihr damit um?


    Auch beim iPhone 14 Pro das gleiche Dilemma - ich habe noch keine komplett faltenfreie Leder Cases gefunden. Ich finde das insofern traurig, da Samsung es sehr wohl hinbekommt, absolut perfekte Leder Cases zu produzieren, also möglich ist es. Und war ja auch früher bei Apple perfekt. Was ist da los? Zumal 69,- ja auch nicht ganz geschenkt sind.


    Erzählt mal von Euren Erfahrungen, würd mich interessieren. Bitte dazuschreiben, um welches Modell es sich handelt.


    lg,

    Oliver

    Wenn man sich schon einbildet, die E-Mobilität als zukunftsträchtig anzusehen, sollte man Verbrenner jedenfalls nicht verbieten, sondern einfach auslaufen lassen. Denn, wie kommen Menschen mit Verbrennern dazu, diese plötzlich nicht mehr nutzen zu dürfen, ohne, dass ihnen kostenfrei ein elektrisches Äquivalent zu Verfügung gestellt wird. Das käme ja sonst einer lebenslangen Wegweisung aus dem eigenen Haus gleich.

    Sag das mal jemandem dem das Passiert ist, diese Leute fühlen sich als Opfer und geben sich zum Teil auch noch die Schuld. Ausgelöst durch die Vergewaltigung wird Angst und und diese ist keine Erkrankung. Nicht immer ist alles eine Erkrankung, und nicht immer ist alles eine Psychische Erkrankung. So aussagen führt gerade viele dazu eine Vergewaltigung nicht Anzuzeigen. Das ist nicht nur allein die Scham.



    entweder PTBS oder F60.3, etwas ist immer.