Hmm, ich erlebe es anders. Es ist halt nicht nur ein harmloses Kraut, wie die meisten Konsumenten denken. Aber egal, in 4 Jahren wird eh evaluiert.
Beiträge von Benz-Driver
-
-
Die Legalisierung von Cannabis ist ja nun beschlossene Sache. Ehrlich gesagt ist das ein Thema zu dem ich keine Meinung habe. Ich habe weder jemals solche Substanzen genommen, noch kenne ich die "Rahmenbedingungen" was Konsum und Beschaffung angehen.
Ich finde aber das im verlinkten Artikel angesprochene Drugchecking durchaus interessant und unterstützenswert, insofern das auch für synthetische Drogen kommen würde. Denn, ich glaube, kaum ein Konsument weiß nur ansatzweise, was da so rein gerührt wird.
Da sollten sie im gleichen Zug die akutpsychiatrischen Betten aufstocken, da die Zahl der Cannabis induzierten Psychosen zunehmen wird, ebenso werden die Schizophreniefälle steigen.
-
Gesetzlich ist eine Impflicht möglich, aber es wird versprochen, sie nicht einzuführen.
Dieses Versprechen ist unseriös, denn sowas kann man angesichts der Lage nicht versprechen. Und ich prophezeie hier und jetzt, dass auch in Deutschland zu 100% die allgemeine Impfpflicht kommt. Egal, ob das die Impfängstler und Coronaleugner wahrhaben wollen oder nicht.
-
Endlich haben unsere Politiker in Österreich ihre Eier in der Hose wiedergefunden:
https://orf.at/stories/3237108/
Allgemeine Impfpflicht ab 1.2.2022 als erstes Land in Europa! Ich find das super!!
-
Aus der Coronasache kommen wir nur mehr raus, wenn folgende Punkte alle erfüllt sind:
1.) Eine weltweite Impfpflicht
2.) Nach Umsetzung einer 100%igen Durchimpfungsrate mindestens 2 Monate absoluter Lockdown für alle
3.) Verbot von Reisen in Länder, bei denen Punkt 1.) und 2.) nicht erfüllt sind
4.) Verbot von Einreisen aus Ländern, bei denen Punkt 1.) und 2.) nicht erfüllt sind
Anders wird das nie was.
-
Die Welt wird immer verrückter, abnormaler. Das kommt davon, wenn frühere Minderheitsmeinungen heute zum politisch-gesellschaftlichen Mainstream gehören. Hoffentlich kommt irgendwann wieder die Wende.
-
Das wär ja mal echt sinnvoll, das Face ID ist in Corona-Zeiten völlig unbrauchbar und wir werden sicher noch 2 Jahre mit der Maske konfrontiert sein...
-
Danke, fitbag kenn ich natürlich, ist eine Option, wobei die Adore June ein viel geileres Futter haben und die Classic-Variante schön steif ist, sodass man das Handy in der Regel ganz leicht auch wieder reinbekommt. Das heisst, der Plan wäre eine Adore June von einem größeren Smartphone für das Pro Max inkl. originaler Apple Hülle zu verwenden.
-
Hallo, ich suche alle Handys, die von den Außenabmessungen größer sind als das iPhone 12 Pro Max.
Hintergrund: ich möchte eine Tasche (Adore June o.ä.) kaufen, in die das iPhone 12 Pro Max mit der Apple Leder Hülle reinpasst.
Abmessungen vom iPhone 12 Pro Max sind:
160,8mm x 78,1mm x 7,4mm
mfg,
Oliver
-