Ein Blick in unsere Republik: News, Tagesgeschehen, Aktuelles im Inland …

  • Bei jeder Art von Demonstrationen sind oft ein paar Spinner dabei die übertreiben, deshalb ist es auch kein Wunder wenn bei den aktuellen Pro-Palästina Demonstrationen dabei wären.

    Wer sich in Gefahr begibt, der kommt darin um

    Selber Schuld

    raus mit dem Volk

  • Tja - da kann der Staat dann mal zeigen, dass er nicht nur ein Papiertiger ist.


    Alleine die Sharia zu fordern ist Aufruf zur Gewalt. Demnächst wollen die noch 4-Jährige heiraten und in der "Hochzeitsnacht" . . .


    Da muss ich kotzen, wenn ich solche Verbrecher und hohlen Typen sehe.


    Adolf Hitler bzw. seine "dummen Schergen" hat man damals auch nicht ernst genommen.


    Können gerne alle in ihr "geliebtes Land" - kein Problem!


    Sollten sich nur fragen, warum sie keiner will und warum sie hier sind. Für die Araber ist das auch asoziales Aufrührer-Pack - kannst keinen Staat mit machen!


    Um die Mitläufer und Großmäuler von uns, die da mitmischen kümmere ich mich auch gerne persönlich!

  • Wer sein Gastrecht missbraucht, wie diese Ukrainer, der soll bitte aus unserem Land ausgewiesen werden:

    https://www.mdr.de/nachrichten…olizei-blaulicht-100.html

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Vor dem aktuellen Ukraine-Krieg sind VanMoof glaube ich mal einem gestohlenem Fahrrad gefolgt, bis in die Ukraine. Dort war das Rad dann auch, aber sie mussten aufgeben, weil sie bedroht wurden.


    In dem Film konnte man sehen, dass es eine ganze Fahrrad-Klau-Industrie dort gab.


    Und sowas soll mal hops in die EU . . .


    Kriegsunterstützung usw. völlig dafür - alles andere später und nicht überhastet ! Oder gar nicht !

  • ...

    Und sowas soll mal hops in die EU . . .


    Kriegsunterstützung usw. völlig dafür - alles andere später und nicht überhastet ! Oder gar nicht !

    Und schon gar nicht ohne grundlegende Reform der EU. Das Einstimmigkeitsprinzip muss bis auf wenige Kernthemen die die Grundfesten der EU betreffen abgeschafft werden bevor auch nur ein einziges weiteres neues Mitglied aufgenommen wird, sonst wird die EU ein komplett handlungsunfähiger Selbstbedienungsladen.

    Aber ich sehe schon das Glänzen in den Augen unserer Wirtschaftskriminellen bei den Löhnen in der Ukraine, die werden Himmel und Hölle in Bewegung setzen.
    Polen und Ungarn haben in dem Fall ausnahmsweise zum Glück ein Wörtchen mitzureden, die haben aufgrund der Konkurrenzsituation in der Landwirtschaft nämlich ziemlich wenig Interesse daran.

  • Ich wäre auch dafür, dass ukrainischen Männern zwischen 18 und 65 kein Bürgergeld zusteht. Die sollen sich zum Wehrdienst in der Ukraine melden.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Ich wäre auch dafür, dass ukrainischen Männern zwischen 18 und 65 kein Bürgergeld zusteht. Die sollen sich zum Wehrdienst in der Ukraine melden.

    Ich wäre dafür generell die Bezüge zu kürzen. Und Tätigkeiten ( auch ohne erweiterte Sprachkenntnisse ) gib es sich er genug. Ich rede jetzt nicht von Strasse fegen.

    Des weiteren sollte der SUV angerechnet werden. Darüber das die Kisten irgendwann hier angemeldet werden mussten rede ich jetzt nicht. Die parken hier seit 03/2022 fröhlich mit einem Kennzeichen aus UA.

    Dazu kommen viele andere Kleinigkeiten die ich im täglichen Leben erleben darf. Naja, das Bewusstsein hier Gast zu sein ist nur minimal ausgeprägt.


    mr

    Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!