jailbreak für iOS4.1 is raus!

  • Inzwischen schon die 4. Beta, ich wart noch ein bißchen.
    Ansonsten, danke Geohot, auch wenn das Dev-Team jetzt sehr sauer auf Dich ist.
    Wird GreenpoisOn jetzt nicht veröffentlicht?

    „Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

  • @ Fixl:


    Das Dev-Team spart sich seinen Exploit auf (wahrscheinlich für iPhone 5 und Konsorten).
    Sie versuchen jetzt einfach die Geohot Lücke aufzugreifen und den JB zu verbessern, da der von Geohot ja ziemlich buggy ist.

    1&1 ALL-NET-FLAT Plus
    iPhone 5c 32gb


    5x in der Vertrauensliste:
    #1 , #2 , #3 , #4 , #5

  • Siehe: limera1n.com.


    Gestern rausgekommen (Beta 1) und jetzt schon die Beta 4, da das Programm so viele Macken hatte (Cydia erscheint nicht, 3Gs new Bootrom nicht kompatibel, usw...).

    1&1 ALL-NET-FLAT Plus
    iPhone 5c 32gb


    5x in der Vertrauensliste:
    #1 , #2 , #3 , #4 , #5

  • Naja die JB-Community hat Ihre eigene Meinung uzu Geohot und seinem JB.


    Aber macht Ihr mal ruhig Beta-Tester für ihn :D


    Ich warte aufs Chronic-Team/Dev-Team, die aber wegen Gehot nun neu planen müssen. Mehr dazu im twitter von den jeweiligen JB-Leuten seitens Dev-Team, Chronic Team etc.


    Auf jeden Fall eine ziemliche Sauerei von Geohot.

  • Ja doch schon!!! Erst macht er sich vom Staub, schimpft auf die User und kommt dann auf einmal wieder und schiebt sich in den Mittelpunkt!! Großes Kino!!!
    Eigtl. wollt ich ja nur wieder SbSettings und den Activator menno.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!