-
Ich bin mit VF Irland wunschlos glücklich bin aber auch Ire.
Ja sicher.
Im ehemaligen Onlinekosten-Forum warst du bereits Spanier, Österreicher und Franzose.
Und die Tarife in DE waren immer viel zu teuer und die Leute, die das bezahlen, schon immer nicht ganz bei Trost.
Wird dir der Quatsch nicht irgendwann langweilig?
-
Ja, gibt es auch unter iOS. Nennt sich "Kommunikationslimits" und ist unter dem Menüpunkt Bildschirmzeit zu finden.
-> Link zur Funktionsweise
-
Du hast eine Online-Vignette erworben. 
-
area58653:
Sehe ich nicht so. In unserer Firma gibt es sogar eine Richtlinie, die iPhones explizit vorschreibt (und alles Andere verbietet). 
Und mit den Kids - hier geht es in unserer Familie weniger darum, was die Kinder wollen. Sondern um das, was wir als Eltern bereit sind, ihnen zu überlassen und was die Haushaltskasse hergibt. Ob mein Großer sein iPhone XS jetzt als cool "vermarkten" kann in der Schule ist mir dabei ziemlich egal. Die Schulleitung warnt sogar davor, die Kindern mit den neuesten und wertvollsten Geräten auszustatten.
-
Wenn ich einen Speedtest durchführe, springt der Zeiger in der ersten Sekunde oft auf viel höhere Werte, bevor er sich dann bei exakt 100 mBit/s einpendelt.
Stimmt, ist bei mir auch so. Erinnert mich dann manchmal an die Zeit mit meinem vorherigen Tarif (Business Mobil L)...

Wobei ich diesen Werten absolut nicht nachtrauere - ich bin zu alt, um mittels Speedtests auf dicke Hose zu machen. 
-
Die 100 MBit/s werden voll erreicht, meistens liegen die Werte sogar etwas darüber.
Beispiele:
iPhone 12 Pro

Hypermobile MU5001

-
Ist das gestohlene iPhone auf https://appleid.apple.com unter "Geräte" noch gelistet?
-
Nichts zu Danken.
Wünsche Dir viel Freude mit dem neuen Tarif. 
-
Eine Kleinigkeit ist mir eben noch eingefallen (da ich selbst darüber gestolpert bin):
Falls Du mit dem Gedanken spielst, eine Business Card Eins zuzubuchen, bitte beachte, dass nur der Laufzeitvertrag rabattiert wird - sprich, nicht die BC 1 Vario.
Hier gibt's seitens der Telekom verschiedene Sichtweisen, mir wurde vorab auch der Vario-Vertrag als rabattfähig genannt. Ist aber definitiv nicht so.
Der Vario-Vertrag konnte zwar am gleichen Tag umgebucht werden auf 24 Monate Laufzeit, aber besser, man macht's gleich richtig.
-
Mein Sohn hat eine Business Card Eins, da ist eine MultiSIM im Preis inbegriffen.
Aus der Leistungsbeschreibung:
- Zu jedem bestehendem Business Mobil EINS 100 Laufzeitvertrag können max. 10 Business Cards zugebucht werden, sofern die Voraussetzungen für den MagentaEINS Business Vorteil erfüllt sind. Diese sind im Leistungsumfang identisch mit Business Mobil EINS 100.
- Der mtl. Grundpreis beträgt 59,95 € (ohne Handy). Mindestvertragslaufzeit 24 Monate, Bereitstellungspreis 25,17 €.
- Für jede zugebuchte Business Card EINS erhält der Kunde eine mtl. Gutschrift in Höhe von 34,95 €.
- Der monatliche Grundpreis (ohne Handy) beträgt somit 25€.
Die ersten 6 Monate wurde mir die Zusatzkarte auch noch mit 5€ brutto monatlich rabattiert.