Benutzung 5h 47min
Standby 79h 22 min
8% Rest
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Benutzung 5h 47min
Standby 79h 22 min
8% Rest
Diese "Tests" von Stiftung Warentest & Co. sind einfach komplett überflüssig.
Ja, auch das teure iPhone X wird Schaden nehmen, wenn es aus 1,5 m Höhe auf den Asphalt knallt. Genauso wie jedes andere (billigere) Smartphone auch.
Nur ist diese "Erkenntnis" wirklich eine Schlagzeile wert?
Wenn ich mit einem 100.000€-Porsche gegen einen Baum fahre, wird er Spuren davon tragen.
Ist er deswegen das zerbrechlichste Auto aller Zeiten? Wäre das mit einem Dacia nicht passiert? Oder ist der Schaden beim Dacia leichter zu akzeptieren, weil er wesentlich günstiger ist?
Alles super gelaufen mit
Aulus2001
Ein total netter Mensch, mit dem ich jederzeit wieder Geschäfte machen würde. :top:
Mein erstes Fazit:
Ich habe seit dem iPhone 3G jedes Modell besessen und war super-skeptisch hinsichtlich des fehlenden Home-Buttons.
Aber es ist wirklich grandios umgesetzt und mir fehlt der Home-Button absolut nicht. Innerhalb von 24 Stunden wirkt mein altes 7er im Vergleich schon fast etwas antiquiert.
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem iPhone X.
*** hoch ***
Preisupdate: 160€
Zum Verkauf steht ein iPhone 5S mit 16 GB in der Farbe space-grey.
Das Handy wurde so gut wie nie benützt, ist in einem absolut makellosen, komplett kratzerfreien Zustand.
Zubehör ist (incl. unbenutzter Earpods und OVP) komplett dabei.
Preis: 195 Euro Euro incl. versichertem Versand.
Bei Interesse bitte PM.
Servus,
gesucht wird ein neues oder neuwertiges Xperia XZ Premium oder XZs.
Farbe schwarz bevorzugt.
Viele Grüße
Hanfmann
Allerbesten Dank an
Homofaber
für den sehr netten Kontakt und die Top-Abwicklung. :top:
Danke für den Hinweis.
Wenn man hier allerdings so mitliest, hat so mancher diesen Tarif für knapp 6 Euro monatlich bekommen.
Viel mehr ist mir der "Spaß" auch nicht wert.
Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach einem O2 Free S mit reduzierter Grundgebühr.
Freue mich auf Angebote.
Grüße
Hanfmann