iPhone und Navigation

  • Hallo


    Ich glaube ich werde mir doch ein iPhone kaufen. Bin mir aber noch immer nicht sicher.


    Zurzeit besitze ich ein bluetooth gps empfänger mit sirfstart 3 chipsatz.
    kann ich diesen empfänger mit iphone koppeln (bluetooth) und eine navisoftware drauf installieren?


    mfg

  • Nö. Das Bluetooth ist so verkrüppelt dass nur Headsets funktionieren. Ausserdem gibt es IMO keine Navigationssoftware für das iPhone - von dem eingebauten Google Maps mal abgesehen.

  • Kann man denn damit adäquat eine Route planen ?



    Lg Lars

    *~. R4gg4MuFFiN.~*

  • Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von L4rs
    Kann man denn damit adäquat eine Route planen ?


    Naja - "planen" ist relativ. Du kannst Start- und Zielpunkt eingeben und dann die Route Schritt für Schritt per "Knopfdruck" abfahren. Es hört aber schon auf, wenn Du z.B. unterwegs die Routenführung ändern willst - das geht nämlich nicht.
    Ist ziemlich rudimentär das ganze.


    Gruß, Diet

  • Gibt es den die möglichkeit Bluetooth des IPhone zu modifizieren um mit anderen Geräten zu kommunitieren?

  • Demnächst soll eine GPS-Mouse kommen, die mittels W-Lan kommuniziert.


    Vorgestellt in der Connect.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von misterzed
    ... dort gibts Navi für iPhone ...


    Naja. Bisher "gibts" dort nicht viel mehr als eine Ankündigung und die Möglichkeit, seine Mailadresse zu hinterlassen für weitere Infos, wann und zu welchem Preis das System dereinst verfügbar sein wird :rolleyes:


    Gruß, Diet

  • Hab denen gestern mal eine Email geschrieben ... mal sehen was die so sagen :O)



    Lg Lars

    *~. R4gg4MuFFiN.~*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!