Beiträge von MaxMensch

    Ich überlege momentan ob ich nicht zu einem anderen Anbieter wechel. Leider habe ich bei Netzclub damals ein falsches Geburtsdatum angegeben und einen Schreibfehler im Namen drin (ein Buchstabe zuviel) was bei einer Portierung problematisch wäre. Lässt sich das mit eine Anfrage an den Kundenservice einfach ändern oder gibt das Probleme?

    Zitat

    Original geschrieben von 1basti1
    Auch gerade mal meine Karte aus der Schublade geholt.
    Hat sich erst nicht mehr ins Netz eingebucht. Ins Kundenmenü konnte ich mich noch einloggen...wow 200MB Tarif.
    Eine manuelle Netzwahl hat dann Abhilfe geschaffen. Aber zu LTE konnte ich sie bisher noch nicht überreden


    Danke für den Tipp mit der manuellen Netzwahl, das hat bei meiner Karte die sich nicht mehr Einbuchen wollte tatsächlich geholfen.

    Re: Karten funktionieren nicht mehr?!


    Zitat

    Original geschrieben von OecherJong
    Zwei meiner Karten buchen sich in ihren 2G-Nokias nicht mehr ins Netz ein.
    Eine weitere Karte im Lumia 530 kann sich einbuchen.


    Wie könnte das zusammenhängen?


    Ich habe auch noch eine Karte mit einem 200MB Tarif die nur in der Schublade lag. Vor ein paar Wochen habe ich festgestellt dass sie sich nicht mehr ins Netz einbucht. Ich bin davon ausgegangen dass sie gesperrt wurde.
    Interessanterweise habe ich noch eine 100MB Schubladenkarte die weiterhin funktioniert (allerdings ohne LTE).

    Hi Leute, mein Netzclub Tarif ist von 2011 (200MB) und ich habe vor zwei Monaten eine Ersatz SIM bestellt und hatte kein LTE.
    Heute morgen wache ich auf, deaktiviere am iPhone den Flugzeugmodus und tata - plötzlich habe ich LTE. Soviel zu den Theorien hier.

    Zitat

    Original geschrieben von altaso


    Mitte Juni ist durch, daher müssten doch viele nun LTE freigeschaltet sein.
    Im gleichen Zuge wiird übrigens auch VoLTE und WiFi Calling freigeschaltet dann.


    Bei mir weiterhin kein LTE trotz neuer SIM Karte. :mad:

    Lädt hier jemand per Überweisung auf? Ich habe am 2. Juni einen Betrag an die IBAN DE52 7002 0270 0654 7540 55 mit meiner Rufnummer als Betreff überwiesen. Bisher wurde das innerhalb von wenigen Tagen meinem Netzclub Konto gutgeschrieben aber jetzt ist nach 9 Tagen noch nichts passiert. :(