Ich habe jetzt eine neue SIM Karte bekommen, leider funktioniert LTE immer noch nicht ![]()
Beiträge von MaxMensch
-
-
Wie lange hat es bei euch gedauert bis die neue SIM kam?
-
Funktioniert schon bei jemanden LTE? Ich habe noch eine alte SIM aus 2011 die von Mini auf Micro auf Nano zurechtgeschnitten wurde. Brauche ich eine neue SIM für LTE?
-
Zitat
Original geschrieben von sensemunne
Das ist doch eine gute Entwicklung.
Ich verstehe nur nicht ganz den Mehrwert,wenn ich jetzt 100 MB habe und dann gedrosselt auf 32 kbit/s,ist es doch egal ob LTE oder 3g,oder?Das Problem ist nicht die Geschwindigkeit sondern der Empfang. UMTS Stationen werden zunehmen zugunsten von LTE Antennen abgebaut. Das heißt oft gibt es dann nur noch LTE und GSM, wenn man also nicht ins LTE Netz kommt fällt man auf GSM zurück. Insbesondere auf dem Land ist das ein großes Problem.
-
So, meine Postbank-Story hat nun ein erfolgreiches Ende. Heute kam die endgültige Abrechnung nach dem Kündigungs-Termin. Die letzten beiden Posten:
-0,07€ Sollzinsen
+0,07€ "Kontoauflös AUSGLEICH DURCH POSTBANK PB Ffm Kontoauflösung"Saldo 0,00€.
Ich bin wirklich froh das Konto jetzt los zu sein. Aus der Schufa ist das Konto auch schon gelöscht. Heute Abend wird die Girocard zerschnippelt.
:top: -
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Nö, ein ökonomisch möglichst effizient handelndes Unternehmen. Da die Wertstellung der "Kulanz"-buchung tagesgleich zur Entgeltbuchung sein wird, ist das Thema "Dispozinsen" völlig an den Haaren herbeigezogen, behaupte ich.
So, heute wurden mir nachdem ich mich sowohl telefonisch als auch per E-Mail beschwert hatte und mein Anliegen an die Fachabteilung weitergeleitet wurde, kommentarlos die 19,80€ wieder gutgeschrieben. Allerdings wie befürchtet mit Wertstellung zum 10.1.2017. Somit war mein Konto fast zwei Wochen überzogen. In einer Woche wird es gekündigt, bin mal gespannt ob die dann noch Stress wegen Zinsen machen... -
Mein Konto (das mir zum 17.1. gekündigt wurde) ist somit mehrere Tage im Soll. Ich sehe es schon kommen dass die am Ende dann auch noch Stress wegen Dispozinsen machen. So ein Saftladen.
-
Gute Idee, habe ebenfalls eine E-Mail (an select@postbank.de) geschickt.
-
Bei mir wurden ebenfalls 19,80€ abgebucht obwohl ich den Änderungen widersprochen hatte.
-
Mein Buhl Konto hat die Postbank inzwischen mit Wirkung zum Januar gekündigt nachdem ich den Änderungen widersprochen hatte.