Ich habe mir die Fonic Karte zugelegt um in Spanien mit dem Smartphone Daypack EU unterwegs surfen zu können. Weiß jemand welche APN Einstellungen man dazu vornehmen muss? Einfach die normalen Fonic Einstellungen lassen oder brauche ich welche aus einem spanischen Netz?
Beiträge von MaxMensch
-
-
Ich kam neulich auch nicht mehr in den Kundenbereich und habe dabei festgestellt, dass das Zusenden eines neuen Passworts per E-Mail kaputt ist. Per SMS funktioniert es.
An der Hotline wollten die doch tatsächlich die ersten drei Buchstaben meines Login Passworts wissen. Das bedeutet dass Netzclub das Passwort unverschlüsselt speichert?

-
Normalerweise hätte gestern meine Flatrate verlängert werden müssen.
Stattdessen bekam ich aber heute nachts zweimal die SMS: "Lieber Kunde, vielen Dank für die Nutzung von Gratis-Flat 200MB der am 25.06.2014 endet."
Internet funktioniert noch, allerdings nur gedrosselt. :flop:
-
Mich nervt der zu kleine Arbeitsspeicher der sich dann bemerkbar macht wenn man in Safari in ein anderes Tab wechselt und der Inhalt neu geladen werden muss.
-
Ich habe meine Karte jetzt auch erhalten. Wo auf der Rückseite soll man eigentlich unterschreiben? Doch nicht auf dem silbernen Magnetstreifen?
Im Feld darunter ist jedoch schon die Kartennummer draufgedruckt, da ist auch nicht wirklich Platz für eine Unterschrift. :confused: -
Laut Produktbeschreibung bekommt man doch für jeden Bezahlvorgang pro zwei Euro einen Punkt (ausgenommen sind Tankstellen), also müsste es nicht nötig sein, sie vorher scannen zu lassen.
-
Ich habe den 200Mb Alttarif. Bei mir im Kundencenter steht aber "Dein Tarif ist momentan inaktiv". Meine Karte funktioniert aber weiterhin. Kann das damit zusammenhängen dass ich neulich im Urlaub war und die Karte 6 Wochen lang nicht eingebucht war?
Habe ich jetzt meinen 200MB Tarif verloren? -
Zitat
Original geschrieben von meistercraft1
zur info:
ich habe gerade mit der medion hotline bzgl der EU-Internetpakets60 telefoniert,
da ich wissen wollte ob ich nach verbrauch des volumens SOFORT wieder ein neues buchen kann,da er Abrechnungstakt von 100kb äussert ungünstig ist und somit die 60MB ziemlich schnell weg sind.
Antwort: nein, geht nicht. wenn die 60MB z.b. nach 4 tagen verbraucht sind surft man auf dem standardtarif (49c/mb) weiter. erst nach ablauf der 7tage kann man das paket erneut buchen.zumindest wird in dieser zeit dann im 10kb abgerechnet.Ist das immer noch so? Habe mir jetzt extra eine Alditalk Karte für den Urlaub zugelegt...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von boner
Biete für Frankreich eineOrange Prepaid zum Verleih an.
Die Karte kann als Micro-Sim im Iphone / Ipad genutzt werden oder im Adapter als normale Sim-Karte.
Der Nutzer sollte für meine Porto-Kosten und seinen individuellen Verbrauch aufkommen.
Kontakt per PN.
Ich suche für September eine französische Micro SIM mit der man gut Surfen kann!
(Leider kann ich dir keine PN schicken). -
In der Theorie vielleicht, in der Praxis ist es beim surfen ziemlich unbrauchbar, selbst Mails dauern ewig. Whatsapp geht aber immer noch ganz gut.