Wie kommst du denn darauf dass es LTE bei Netzclub geben soll?
Beiträge von MaxMensch
-
-
Gibt es etwas neues zum Thema LTE bei Netzclub?
-
Haben die neuen Karten jetzt NFC?
-
Keine Panik
Ich glaube nicht dass Netzclub die Alttarife kündigt, da liegt ein Missverständnis vor. Ich bekam vor ein paar Tagen zwei SMS zeitgleich. Einmal die normale Meldung, dass mein Tarif Sponsored Surf bis zum 25.3.2016 verlängert wurde. Kurz drauf noch die Meldung "Lieber Kunde, vielen Dank für die Nutzung der Gratis-Flat 200 MB der am 25.03.2016 endet.".
Ich vermute das ist einfach nur unglücklich formuliert, keine Ahnung warum man zusätzlich noch diese zweite SMS bekam. Vermutlich hat der Praktikant am System herumgespielt?Ich lese da jedenfalls nicht heraus, dass die Flat danach nicht wieder erneut verlängert wird.
-
Gibts was neues zu PayPass? 0% Auslandsgebühr ist zum Beispiel in London toll, aber ohne kontaktloses Bezahlen macht das trotzdem nicht mehr wirklich Spass.
-
Weiß jemand ob Advanzia bald Paypass unterstützen wird?
-
Ich hatte auf meinem iPhone seit einigen Wochen ebenfalls Netzclub im Display stehen (vorher o2-de), heute morgen entdecke ich auf einmal das Netzclub+. Sehr mysteriös. Die SIM Karte ist seit Jahren die selbe. Früher hatte ich im Büro immer nur einen Balken Empfang, jetzt sind es drei. Anscheinend bin ich im E-Plus Netz gelandet.
-
Bei Geldautomaten in Deutschland ist es unüblich dass der Betreiber selbst noch eine Gebühr verlangt. Dort zahlst du in der Regel nur das was deine eigene Bank festlegt (bei DKB, Advanzia eben nichts.)
Im Ausland dagegen ist es die Regel, dass der Betreiber des Geldautomaten eine Gebühr für die Auszahlung verlangt. Diese ist dann zusätzlich zu dem, was die eigene Bank in Rechnung stellt fällig.
Die DKB ist die einzige mir bekannte Bank, die diese fremden Gebühren zusätzlich erstattet. Allerdings geschieht dies auch nur auf Nachfrage! Ich mache das immer so dass ich nach dem Urlaub dann eine Anfrage losschicke und ca. ne Woche später bekomme ich die Gebühren dann zurück erstattet.
-
Das war bei mir neulich genau so bei einer Flugbuchung. Man sieht die Securecode Seite kurz, dann schließt sie sich wieder. Allerdings wurde die Zahlung dann von der Airline abgelehnt. Ich dachte das ist ein Fehler auf der Webseite der Airline (habe die Karte vorher noch nicht online eingesetzt).
-
Haben die eigentlich was an ihrer Limitvergabe bei der Eröffnung geändert? Ich habe jetzt meine erste Karte erhalten und darf gleich mit 3000€ anfangen. :top: