Ich habe die Karte seit 2014 und kann mich noch daran erinnern dass damals schon auf der Homepage nach dem Einloggen fett in rot der Hinweis auf das neue LU Konto stand. Wie kann man zwei Jahre später immer noch auf das DE Konto überweisen? :confused: :p
Beiträge von MaxMensch
-
-
Der PDF Antrag für das Buhl Konto ist ein ganz normaler Antrag, nur mit dem Unterschied dass bei den Kosten 0,00€ steht wo ansonsten 9,90€ gestanden hätte. Von dauerhaft kostenlos ist in meinem Antrag von 2008 nichts zu finden, ebenso wie in den Screenshots die ich vom Angebot angefertigt hatte.
-
Zitat
Original geschrieben von Creditfox
Wer Geld auf der Kante hat, sollte schnell die Rechnung bezahlen, wirkt zinsbefreiend. Bei den Tagesgeldzinsen will ich kein Risiko.
Wer von der Hand in den Mund lebt, muß halt sich mehr Mühe geben.Das lange Zahlungsziel ist in Wirklichkeit eine Falle, um möglichst viele Zinsen abrechnen zu können.
Kann man so oder so sehen. Letztendlich ist die Karte ein super Produkt für diejenigen die es richtig nutzen. Diejenigen die Fristen versäumen und Zinsen zahlen finanzieren es dagegen. Also weiter so. :top: -
Bei mir dauerte es ca. 10 Tage bis zur Reaktion. Die werden inzwischen wohl überlastet sein.
-
Ich habe das Postbank Konto ausschließlich genutzt um Geld einzahlen zu können. Daher ist die Umstellung für mich zwar ärgerlich aber letztendlich gehts auch ohne.
-
Ich hatte das Konto über Buhl abgeschlossen und den Änderungen widersprochen. Heute erreichte mich per Post die Mitteilung dass das Konto nach 2 Monaten gekündigt wird, falls ich den Widerspruch nicht aufhebe. Ich mache jetzt gar nichts, wenn Sie wirklich kündigen ist das halt so. Mein Hauptkonto habe ich schon lange Zeit bei einer anderen Bank.
-
Ich habe ein Konto aus der Buhl Aktion und habe jetzt mit dem Vermerk Tchibo den Änderungen widersprochen. Mal sehen was passiert.
-
Funktioniert allerdings nicht richtig. Bei mir steht online immer noch 152MB Verbrauch während ich seit zwei Tagen schon gedrosselt bin.

-
Auf https://profil.netzclub.net/selfcare kann ich jetzt das verbrauchte Datenvolumen einsehen!
-
Zitat
Original geschrieben von hallihalloo
Habe dazu nichts gefunden, kostet es etwas anrufe anzunehmen über die netzclub karte (zb von einem anderen handy mit telekom vertrag) ?
Nein.