-
Zitat
Original geschrieben von Screemer
hat von euch schon mal einer mehr als 1.5gb im alten 200er tarif verbraucht?
durch umzug und noch nicht vorhandenen dsl-anschluss kommt im juni/juli so einiges zusammen. alles in allem könnten es schon knapp an die 1,8-1,9gb mit up-/download sein.
wurde schon mal einer richtig gekickt oder gab es bisher nur die im thread ja häufig angesprochene verwarnung?
ich lade im übrigen "regelmäßig" 15-20€ auf und verbrauche die dann so in 2-3 monaten.
noch eine frage zum neuen surf pro. kann ich als alter 200er kunde die 300mb zusätzlich, also insg. 500mb, buchen oder werde ich dann im tarif umgestellt?
Alles anzeigen
Es wird inzwischen nach 200MB gedrosselt, auf die 1.5GB wirst du kaum kommen.
Du bekommst nicht zusätzlich 300 MB sondern dein Volumen wird auf 300MB erhöht. Zudem fällst du danach in den neuen 100MB Tarif wenn du nicht wieder auf 300MB erhöhst.
-
Möglicherweise sendet dein Handy auch wenn es "aus" ist. Nimm doch mal den Akku raus und teste ob es dann noch auftritt.
Sonst könnte es auch ein anderes Gerät sein (weiteres Handy, Abhörgerät das über GSM sendet...).
-
Der Akku dürfte aber längst tiefentladen sein!
-
Das klingt als wäre die SIM Karte defekt, dann hast du Pech gehabt.
-
Bei der Bestellung der Ersatz-SIM musste nicht ausreichend Guthaben drauf sein, mein Kontostand ist dann einfach ins Minus gefallen. Es hat bei mir ca. 2 Wochen gedauert, bis die Karte da war (sehr ärgerlich).
Dafür zeigt das iPhone mit neuer SIM jetzt O2-de statt Willkommen im Display an. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Cyb3rfr3ak
Es ist zwar vielleicht etwas zuviel verlangt für manche, aber im Cydia Store gibt es eine App namens BatteryDetective.
Diese zeigt unter anderem die aktuelle Ladekapazität und die höchstmögliche Ladekapazität des Akkus an.
siehe Bild: http://prntscr.com/8eymo
Dort steht ja sogar unter "Cycle Count" die Anzahl der Ladezyklen!
-
Hat jemand Erfahren mit einer Netzclub Karte im iPad gemacht?
-
Ewig wird das sicher nicht mehr gut gehen!
-
Ein zusätzlicher "Enable 3G" Schalter wie er sich beim 4S in iOS 5.1 endlich wieder findet wäre wünschenswert...
-
Zitat
Original geschrieben von blacksun
Bist Du sicher, dass eine zweite VISA-Karte bei der DKB in die Schufa kommt?
Ja, es stehen beide in der Schufa!