"Meine" Packstation steht in einer Postfiliale und wird damit indirekt beheizt. :p
Beiträge von MaxMensch
-
-
Hat es jemand schonmal geschafft, die kostenpflichtige Nichterreichbarkeitsansage per Kontaktformular deaktivieren zu lassen?
-
Frage an die iPhone Besitzer:
Ich habe eine ältere Netzclub Karte, welche den Schriftzug "Willkommen" im Display anzeigt.
Meine Freundin hat eine neuere Karte, bei ihr steht O2-de im Display. Wenn ich jetzt eine Ersatz-SIM Karte beantragen würde, würde dann dort auch O2-de stehen? -
Mir ist die langsame Geschwindigkeit im UMTS Netz in den letzten Tagen auch aufgefallen. Teilweise ging es über GPRS schneller.
-
Zitat
Original geschrieben von raix
Was ist daran erschreckend? Ist ne Karte mit Magnetstreifen. Einmal durch nen Kartenleser jagen und du hast alle Daten. Dann wieder auf nen Rohling schreiben und fertig.Wäre das rechtlich problematisch wenn man seine eigene Karte kopiert (z.B. je eine für Hauptwohnsitz/Zweitwohnsitz)?
-
Ich hab das Problem schon seit Jahren mit meinem iPhone 2G (3.1.3). Es tritt allerdings eher selten auf.
-
Wenn du die Überweisungsmaske öffnest, siehst du rechts wie viel von deinem monatlichen Freibetrag du schon ausgeschöpft hast.
-
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass zumindest 5 Sparcards prarallel bei der Postbank kein Problem sind.
-
Zitat
Original geschrieben von rockin
UK nach D ist möglich.
Gilt nicht für alle Artikel. -
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
wenn ich das richtig sehe, hat die Postbank die Zinsen für die Sparcard 3000 plus direkt ab sofort auf 1,8% gesenkt.
Die DKB wirds freuen.
Ich hoffe nur dass die nicht auch bald mit den Zinsen runter gehen.